Jump to content

Coole Motorsport - Wohnmobile + Anhänger


Twinmaster

Recommended Posts

Sehr funktionell...wenn man die Einbauten mit Klett befestigen würde, dann könnte man auch kleine Hottehüh's transportieren.

Die größte Version hat ein zul. Gesamtgewicht von 1.500 kg.

Mein zukünftiger Pferdeanhänger hat 2.400 kg.

Damit kann ich dann sogar theoretisch 'ne Guzzi transportieren. :D

Link to comment
Share on other sites

Fözzi , was haben die denn an Leergewicht ??

Wer jetzt?

Der von mir ins Auge gefasste Pferdanhänger wiegt lt. Herstellerangabe leer 891 kg.

Du weißt ja, wo ich wohne.

Soll ja auch bei Wind nicht umkippen.

Und auch bei 120 km/h ruhig laufen ...

Der Koch U4 (mit der 1,60er Plane) wäre mir 2x fast während der Fahrt umgekippt.

Hat nicht viel gefehlt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

Achsoo ... :cool: ... ich habe jetzt auch meinen "Renntransporter " ... der Passat ist Geschichte ... :D

Mal sehen , wie ich den Pöschooo Expert noch ausbaue ... :denk1:

Ein vergleichbarer VW T5 Caravelle ... hätte mich 5000 Piepen mehr gekostet ... :smile_wacko:

11130314_813946565346247_1870309255719624500_o.jpg

10845659_813946165346287_6092303794537312824_o.jpg

10256411_813946742012896_4528846150130747543_o.jpg

Edited by Twinmaster
Link to comment
Share on other sites

Hey, Uli!

Glückwunsch zum neuen Auto! Ist doch was feines, wenn man Platz hat, nicht wahr?

Was schwebt Dir denn an Ausbaumaßnahmen so vor? Hatte da anfangs auch große Pläne,

aber bisher nicht umgesetzt.

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt,

Armin

Link to comment
Share on other sites

@ Armin ... erstmal brauche ich ein Bett im Pöschoo ...:cool: ... bin am überlegen , ob ich mir ein Metallbett 1mx2m oder ein Klappbett reinstelle ... :denk1: ... Drehkonsolen für die Vordersitze wären auch sinnvoll + vielleicht einen Klapptisch montieren .

@ Foobar ... das ist jetzt mein Alltagsauto ... die erhöhte Sitzposition + die 300 Nm vom Diesel machen richtig Laune beim Cruisen ... :thumbs_up:

Die Rückbank ist ruckzuck demontiert + habe dann 225cm Laderaumlänge , und somit genug Platz für den ganzen Krempel ... :D

Mopped wird weiterhin auffen Hänger transportiert ( jetzt auch mit 100km/h Zulassung ) ... :thumbs_up:

Edited by Twinmaster
Link to comment
Share on other sites

Wie du willst dein Ross da gar nicht reinstellen zum Transport?! :geschockt:

Aber das ist doch das allerbeste an so einem Transportwunder! Die Maschine _und_ der ganze Trödel passen dort rein! Dann kann man entspannt mit mehr als 100 km/h auf der Bahn gen Asphaltkringel cruisen und selbst wenn es schifft bleibt der Rennhobel trocken und sauber!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Cooler Pony Express ... :thumbs_up:

Richie ... wie machste das jetzt mit dem Pennen ... :denk1: ... einfach ne Matratze rein ... oder auch ein Ikeabett ... ? :D

Son klappbares Bullauge vorne dran ... wäre auch sinnvoll , wenn du in der schwatten Box übernachten willst ... ;)

32265.jpg

https://www.reimo.com/de/32265-bullauge_ausstellbar_404mm_schwarz_mit_ausst/

Link to comment
Share on other sites

@Mito: Und nicht gekauft?

@Marko: Altersgerechte Ausführung mit passender Kurbelhöhe und Schiebegriff! ;-)

@Uli: Wegen Pennerei weiß ich noch nicht so richtig, mal schauen. Müsste neben Luft halt auch Strom rein, hmmm.

Link to comment
Share on other sites

@Richie: nein! Habe gerade 2 kaputte Motorräder in der Garage und ein Bauprojekt laufen. Ich brauch meine Ressourcen gerade anderweitig und habe gar keine Zeit und die Möglichkeit das Ding zu nutzen. Aber Preis/Leistung passt m.E.

Link to comment
Share on other sites

@Richie: nein! Habe gerade 2 kaputte Motorräder in der Garage und ein Bauprojekt laufen. Ich brauch meine Ressourcen gerade anderweitig und habe gar keine Zeit und die Möglichkeit das Ding zu nutzen.

Damn! Biste also auch nicht beim TO dabei Ende Juli?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.