Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen!

ich weiss, es ist ein kontroverses Thema und ich hab die Überschrift auch bewusst so provokativ gewählt.

wink.gif

Ich hab ne Hym 1100 EVO, die mittlerweile ein wenig modifiziert ist. (Aviacompositi Heck, QD Exhaust, Sitzbank, schwarz matt, Mapping, 14er ritzel etc.). Ich bin einfach nur happy. Ich wollte von vorn herein gern die Front verändern. Bei Walzwerk gab's mal ein Bike... mit appem Schnabel... so in der Art hatte ich mir das gedacht.

Ziemllich genau so also...

http://www.motorrad-news.com/wp-content/up..._01-610x300.jpg

Ich hab mir nen Wolf gesucht, an Leute geschrieben (Walzwerk scheint es nicht nötig zu haben, mal zu antworten...

sad.gif

) und dennoch nix gefunden.

Gretchenfrage:

Wer weiss, wo ich eine modifizierte Frontverkleidung bekomme, bzw eine umbauen lassen kann? Und hat einer ne Idee, was das auf dem Foto für ein Frontfender ist?

Für Antwort wirklich, wirklich dankbar!

smile.gif

Stefan

Link to comment
Share on other sites

;) wenn du keine zwei linke hast ! defekte Frontmaske ( nur Schnabel defekt ) Drehmel oder Stichsäge , Schleifpapier. Farbe, Frontfender = müßte von einer Monster Passen ! gab 2012 schon mal einen Umbau mit Bildern ect. find ich aber gerad nicht wieder !
Link to comment
Share on other sites

@Wolfi

Der Link von Arkos verweist ja auf eine Fragerei von meinereiner!

Ich hatte mir vor ein paar Monaten eine Hyper gekauft, welche ähnlich dem Walzwerkumbau war.

Bei mir handelte es sich um eine Originalverkleidung, welche abgesägt wurde. Auf der Seite 3 des Link hab ich mal Bilder eingestellt, wie das Bike aussah, als ich es gekauft hatte. Unter der Nase war noch eine LED-Leiste verklebt. Desweiteren war ein Carbonkotflügel (vorn) verbaut, der auf eine 848/1098 gehörte (so der Verkäufer). War aber ein Nachbauteil, Hersteller weiss ich nicht mehr. An meine (Öhlins-)Gabel passte dieser Plug&Play.

Gruss

Jörg

PS: Alle Teile wurde von mir an den Dirk hier im Forum verkauft!!!

Link to comment
Share on other sites

Hey Staatsfeind. Super, danke. Ich hab ihm gestern mal geschrieben, er hat aber noch nicht geantwortet. Der Webshop sieht nicht besonders vertrauenerweckend aus. ;) Hab mal versucht zu bestellen, jedoch ne menge HTML-Fehlermessages. Mal gucken ob er antwortet. Aber die Front sieht schon mal super aus.

Noch jemand ne andere Bezugsquelle parat?

Gruß an alle,

Stefan

Link to comment
Share on other sites

So, der Luis hat geantwortet. Er baut mir eine Nase aus Carbon. ;) Bezahlt wird per Paypal. inkl. Versand sinds dann 220 Euro. Fair wie ich finde. Halterungen etc muss ich allerdings selbst bauen. Er meinte auch, dass es deutlich besser aussieht, den Scheinwerfer komplett 5cm abzusenken. Hat das schon jemand mal gemacht?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.