Jump to content

HILFE Seitlicher Kennzeichenhalter


Recommended Posts

Ja so unterschiedlich sind glücklicher Weise die Geschmäcker .... meine "alte" MV Agusta Rivale war 2013 eine der ersten mit Nummernschild an der

Schwinge .... fand ich nicht so schön und ... hatte gleich "Hand" angelegt ...

 

Aber jeder wie er/sie es schön findet ...... :)

20150928_181014.jpg

mvagusta_rivale_02.jpg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 7 Minuten schrieb Sascha3969:

Hallo,

Frage kann ich auch eine Alu Platte nehmen als Spritzschutz weil das Carbon ist wirklich nicht gut ? 

Gruß Sascha3969

 

kannste alles  musst dir nur was gescheites machen ohne scharfe kanten sonst gibts doch noch ärger beim tuv

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich wäre das Kennzeichen ja groß genug als Spritzschutz; ist aber leider zu weit vom Reifen weg oder ?

Kann man die seitliche silberne Strebe nicht durch die beiden Gelenke so justieren das das Kennzeichen näher an den Reifen kommt und trotzdem der vorgeschriebene Winkel noch einigermaßen eingehalten wird ?

Link to comment
Share on other sites

Wieso fragt man, ob man es darf, wenn man es gar nicht vor hat?
Und der Satz: "Die Alu Platte möchte ich gerne an dem Rizoma Halter ran machen als Spritzschutz [...]"

Deutet doch klar auf etwas anderes hin :huh:

Und der Konter mit "[...] heißt ja nicht dass ich es an den Rizoma Halter wirklich verbauen will ?"

Widerspricht sich nicht nur ein wenig :denk1:


Ohjeh...

@RainerS stimmt. Gestrichen :D

Mit einer Sprühdose wäre es schöner geworden.

Edited by Fargrin
Link to comment
Share on other sites

Sascha: du kannst auch ein Stück Holz dranschrauben oder ein halbes Partyfass! Ist dir überlassen ?

Ich weiß nicht was die ganze fragerei immer soll? Wie alt bist du eigentlich?

Aber ich schreib ab sofort hier nix mehr, ist doch nur Comedy ??

Link to comment
Share on other sites

@Sascha3969

 

Nimms nicht zu ernst was hier geschrieben wird. Das sind die gelangweilten Hypertreiber die sich den Allerwertesten platt sitzen weills drausen langsam kalt wird.

Die wollen jetzt halt am PC ihren spass haben. 

 

Frag ruhig wen du etwas wissen willst.

Hier wir oft zeugs geschrieben das nie gefragt wurde.

 

Und wenn du dich angegriffen fühlst solltest du halt mal etwas Rabiater antworten, aber aufgepasst, der ein oder andere könnte dan wider beleidigt sein und stänkert dann halt rum :D

 

 

Sonst noch viel Spass mit dem Spritzschutz und nicht vergessen, es ist gut das es nicht jedem gefällt. Dann machts dir auch keiner nach....

Link to comment
Share on other sites

Ich Sitz mir nicht den Arsch  platt, die meine hat kein Saisonkennzeichen, wenn's schön ist fahr ich auch im Winter ?

Aber @micky jetzt mal im ernst:

Natürlich kann hier jeder Fragen stellen, dafür ist ein Forum ja da. Aber sowas wie hier hab ich noch nirgends gelesen ??

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte ja keinem auf dem Sack rum Stampfen, aber so einiges was hier geschrieben wird habe ich schon ewig nicht mehr gelesen...

 

Erwachsene Männer welche sich wie kleine Kinder benehmen, sehr empfindlich sind wen es um sie geht aber den sascha, der keinem was tut muss man runter machen.

 

 

Vieles hier drin wollen doch nicht alle lesen. Man kanns auch lassen, aber muss es den komentiert werden?

 

Der Sascha formuliert halt die Fragen etwas lustig und seine Tastatur hat wohl Fragezeichen die sie loswerden möchte, aber der ist doch keiner der gemobbt werden sollte.

 

 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

mobben sollte man immer wieder mal. Bei mir im Wohnzimmer wärs mal nötig :D

 

und ontopic wollte ich nur bemerken, daß mir so eine Apparatur hinterm Rad nicht gefällt. Aber ich bin ja nur einer von 70 Milliarden, also völlig unbedeutend

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Also wer schreibt "ich möchte es dran machen, darf ich?"

 

Und dann: "wer sagt, dass ich es dran machen möchte?"

 

Der hat (sry) nicht mehr alle Tassen im Schrank ;)

 

Das hat wenig mit Mobben zu tun.

Ich hab ihm nur seinen selbst! formulierten Widerspruch deutlich machen wollen.

Link to comment
Share on other sites

@RainerS

Nö, kenn mich da mit Mobbing nicht so aus und hab da auch keine erfahrungen. Mobbing ist die Stärke der Schwachen. Ich stelle mich lieber auf die seite deren die gemobbt werden, den die wirklich schwachen die das mobben nötig haben finden schnell gleichgesinnte unterstützer.

Aber du darfst mir gerne erläutern was du genau gemeint hast.

 

@Fargrin

Wenn du was toll findest und alle dir sagen es sei kacke und du im schlimmsten falle nicht der selbstbewussteste bist und gramatisch auch nicht voll dabei bist, dann kommen doch solche ausflüchte. Das ist doch normal. 

Der macht wenigstens was und ist nicht verlegen drum uns Bilder zu zeigen.

 

 

Nicht das es mir gefällt (es wurde auch keiner gefragt obs gefällt), aber jeder soll so wie er kann.

Wen er bescheidenere kenntnise und eine geringere Infrastrucktur hat als andere wissen wir nicht und ist doch auch egal.

 

Oft ist doch die Arbeit schönner als das Resultat.

Edited by micky
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.