Jump to content
DesmOli

Ducati 916 Racing 1994

Recommended Posts

Ah ,, ein hübscher Ständer ,,, kann ich so ein haben ??????

Ich glaub, das wird in Deinem Alter nix mehr... :D

Falls es sich noch nicht bis nach Münster rumgesprochen hat :guenni:

Dank dem LILA Schnittchen geht alles :D:D

Jetzt hört doch mal auf hier aufm Joersch rumzuhacken und meinen Fred kaputt zu machen!! Sonst gibts keine Bilder mehr!! SO! :SmackBottom:

Leider kann ich nicht so tolle Bilder machen wie Oli, aber dafür gehts etwas vorran..

7mnoxtrf.jpg

nowsdy9r.jpg

nf5cl7eu.jpg

Chris

Edited by testastretta

Verstehe ich gar nicht, wieso baut Chris dir deine Karre auf?

Verstehe ich gar nicht, wieso baut Chris dir deine Karre auf?

1. Weil ich grad Zeit hab, 2. weil die Teile eh alle hier rumliegen und 3. ist es von hier nicht so weit um das Teil bei First Attack Abstimmen zulassen..

Chris

An sich sollten wir das Teil gemeinsam aufbauen, aber weiter als oben sind wir nicht gekommen!! Da war noch irgendwas Anderes! :keinplan: Leider ist es nicht gerade ein Katzensprung von mir zu ihm sonst wäre das auch wieder schon einfacher!

Oli.

1. Weil ich grad Zeit hab, 2. weil die Teile eh alle hier rumliegen und 3. ist es von hier nicht so weit um das Teil bei First Attack Abstimmen zulassen..

Chris

Geb ihm doch einfach die , die beim Dottore steht :D:D dann brauchste dich nicht so abrackern :D:D

An sich sollten wir das Teil gemeinsam aufbauen, aber weiter als oben sind wir nicht gekommen!! Da war noch irgendwas Anderes! :keinplan: Leider ist es nicht gerade ein Katzensprung von mir zu ihm sonst wäre das auch wieder schon einfacher!Oli.
Na was ist euch den da zwischen gekommen ihr seid doch früh Zuhause gewesen ;-)Matthias ist auch direkt arbeiten gegangen....

Thumbs Up Jungs :buttrock:.. Kann man dazu ein bischen erörtern was für Teile verbaut sind bzw. werden? Historie wäre auch echt Interessant für einen ebenfalls RS verseuchten wie mich :D

mal ne frage: soll damit ernsthaft auf der renne angegriffen werden oder ist das nur was zum streicheln?