Jump to content

Fözzi's Paul Smart


Fözzi

Recommended Posts

  • 4 months later...

Hier 'mal wieder ein kleines Update von Paule:

Gewartet, gereinigt und auf brandneuen Hufen warten wir auf Mai ...

paul-smart-15041114365156.jpg

paul-smart-15041114741283.jpg

Die neuen Achsaufnahmen sind auch verbaut.

Ist allerdings mit dem Ständer ein wenig knapp, so dass ich beim nächsten Rennstreckentermin die Augen 'mal nach etwas Geeigneterem offenhalten halten will.

paul-smartachsaufnahme-rechts-15041114805387.jpg

paul-smartachsaufnahme-links-15041114315500.jpg

Zum Funktionstest hab' ich Paule dann noch 'mal kurz auf den Prüfstand gestellt - mit überraschendem Ergebnis!

Seeehr schöne Kurve das: :thumbs_up:

paul-smart---leistung-kupplung-tpo-15041114755724.jpg

Link to comment
Share on other sites

Schöne Leistungskurve ... da wird Paule wieder einige Big-Bikes ordentlich ärgern ... :D

Und tu mal jetzt endlich Lack an Paule ... :P... nimm doch Plasti Dip ... gibbet jetzt sogar in Metallic ... :thumbs_up:

Und wenns ned gefällt ... ziehste den Lack einfach wieder ab ... :cool:

http://www.plastidip-shop.de/index.php/produkte/original-plasti-dip-performix-fluessiggummispray-metaleffekt.html

Link to comment
Share on other sites

Ihr immer mit dieser Farbe.

Es gibt hier einfach keine Lackierer, die sowas zu 'nem vernünftigen Kurs machen.

Paule's Front (Metallic m. Startnummernfeld) würde ca. 700,- kosten, die 749 ca. 800,- (uni, einfarbig).

Und das sind die Preise für 'ne einfache, schnelle Rennstreckenlackierung!

Mir wurden übrigens bei 3 verschiedenen Lackierern fast identische Preise genannt.

Um es selbst zu machen, fehlen mir ein geeigneter Kompressor, Pistole -Können sowieso.

Und ganz entscheidend: die Lust.

Ich hasse Spachtel- und Lackarbeiten aber sowas von ...

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich weiß haben wir im Forum doch ein paar Lackierer, bzw. gabs doch für sowas

mal irgend einen Sammelthread von Ben. Hattest du mit den genannten Leuten mal Kontakt

aufgenommen? Lass mich raten: Nein, weil davon fährt sie auch nicht schneller? :D;)

Aber ich geb dir recht: Die Preise sind extrem hart... O.o

Link to comment
Share on other sites

Doch doch, ich hatte schon vor 'ner ganzen Weile Kontakt zu dem damals hier aktiven Lackierer.

Aber, wie das eben so läuft, zuerst wird man hingehalten ...

Dann noch einmal ...

Und dann geht's aus irgendwelchen Gründen nicht. :keinplan:

Vielleicht sollte ich mich ja 'mal in 'nem Lackierer-Forum anmelden ... :D

Link to comment
Share on other sites

Aufgrund des massiven "Lack-Mobbings" :D habe ich heute kurzerhand

- bei Burkhard eine neue Verkleidung ...

75_0.jpg

- und bei Rossocarena eine Ölwanne angefragt

Vasca.JPG

Wenn die Teile da sind, werde ich mich dann nochmal auf die Suche nach 'nem Lackierer machen.

Die Variante mit dem Verschicken ist zwar theoretisch möglich.

Aber dadurch dass die Verkleidung einteilig ist, ist das überall Sperrgut und der Versand (als Privatperson) damit sehr teuer.

Insofern wollte ein Verschicken (hin und zurück! = 2x) daher eigentlich vermeiden.

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...

Kaum ist wieder ein Jahr vergangen, und schon ist die Verkleidung beim Lackierer ... :D

Die angestürzte Sitzbankverkleidung wollte ich eigentlich auch gleich lackieren lassen.

Hab' nach der Demontage dann leider festgestellt, dass eine Halteöse eingerissen ist.

War im verbauten Zustand nicht zu sehen.

Da ist dann wohl beizeiten 'mal 'ne neue fällig.

Kostet nur leider - wie so ziemlich alles für die SC - ein Vermögen.

Gebraucht nicht überhaupt zu bekommen - weder in anderer Farbe noch unlackiert.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.