Jump to content

Fözzi's Paul Smart


Fözzi

Recommended Posts

Ja.

Hab' ich am ersten Tag vormittags und am zweiten nachmittags bewegt.

Da war ich für die Panigale schon zu platt, sodass ich dann lieber noch ein bisschen Trecker gefahren bin: 1:43,6

Link to comment
Share on other sites

Dann hab ich dich ja doch gesehen, einmal ist mir nämlich eine Paul Smart aufgefallen. Aber da dachte ich noch: nä, die ist so schön lackiert, das kann nicht die vom Fözzi sein. :grinz:

Beim nächsten mal ist es hoffentlich nicht so heiß, dann kriege ich mich auch motiviert mal im Fahrerlager die Runde zu machen. :)

Link to comment
Share on other sites

Wer macht Köpfe?

Und was genau machen die?

Kämna - ist hinlänglich bekannt

Jakobeit - die Fallstromversion kenne ich

Was gibt's noch für Optionen?

Ich such' erstmal nur nach Möglichkeiten.

Welche das letztendlich wird, wird das persönliche Gespräch entscheiden ...

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Strömungsgünstige Kanalbearbeitung und ggf Vergrößerung der Ventile. Mit Feinarbeiten wie Ventilsitze etc.

Bei Zweiventilern ist auch der Fritz Egli jun. ne Adresse. Und wenn ich den einen oder anderen Fred hier richtig verstanden habe, auch der Konrad ausm Forum (Humlik).

Link to comment
Share on other sites

Bei Zweiventilern ist auch der Fritz Egli jun. ne Adresse. Und wenn ich den einen oder anderen Fred hier richtig verstanden habe, auch der Konrad ausm Forum (Humlik).

CH - und damit auch Egli - dürfte i.d.R. aus Kostengründen ausscheiden.

Und Konrad betreibt das ganze Thema als Hobby.

Danke, aber bringt mich kaum weiter.

Link to comment
Share on other sites

Moin Nordmann,

dass dat noch in echt geschieht mitte Farbe, mich hauts um. Habs im Kalender angestrichen. Wahnsinn.

Wegen Köppe, puh, Standardantwort geht ja nicht. Was ist mit Ioannoni? Oder Charly Pütz, das ist doch auch ne vielversprechende Adresse.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Nachdem ja Paule ja in diesem insbesondere dadurch aufgefallen war, besonders laut zu sein, :x

werde ich an der Stelle wohl so langsam etwas machen müssen. 

Allerdings sträubt sich in mir alles, damit anzufangen, da Paule in der jetzige Konfiguration einfach toll funktioniert.

 

Wie dem auch sein.

Folgende Optionejn habe ich ausgemacht:  

  • orig. Airbox
    LAAAANGWEILIG ... :D
    Müsste man schon ziemlich "entkorken", was dann zu der nächsten Option führen würde
     
  • flacher MWR-Luftfilter (m. aufgeschnittener Airbox)
    dürfte wiederum nicht nennenswert leiser als die aktuelle Lösung mit Einzelluftfiltern sein.
     
  • EVR-Airbox für die Hyper (SC hat ja dieselbe orig. Airbox): 
    Passt angeblich nicht.
    Wie? Weshalb? Warum?
    Keine Ahnung.
     
  • die Airbox, die G. Starace 'mal gebaut hat,
    Würde wohl sehr gut passen.
    Allerdings sind diese mind. so selten wie 'ne Blaue Mauritius -
    und von denen weiß man wenigstens, wo die sind ...
     
  • DIY Airbox
    Dazu fehlen mir Zeit und auch die Lust. 
    Sowas macht mir einfach keinen Spaß - genauso wenig wie Lackieren ... :D
Link to comment
Share on other sites

Nun ja, da kümmer' ich mich schon noch drum. 

War halt am Ende doch teurer, als zunächst geschätzt. 

Und wie immer soll es beim nächsten Mal ja schöner als vorher werden ... :D

Aber ist ja vielleicht 'mal 'ne gute Gelegenheit, kurz Inventur zu machen:

 

TO DO

  • Verkleidung
  • Stummel
  • Federbein
  • Lackierung - Alter, ick schwör'! :ph34r:

DOING

  • Airbox
  • Hinterachsaufnahmen
  • Sitzbank

DONE

  • Magnesium Seitendeckel (links&rechts)
  • Gabel- & Schwingenprotektoren
  • RCS-Kupplungspumpe
  • MR Fußrastenanlage 
  • Sitzbankverkleidung
  • neue Außenstiefel
  • neuer Helm
Edited by Fözzi
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Ben:

Prioritäten total falschrum, aber dann auch irgendwie wieder richtig rum :D

 

Das mit der Lackierung glaubt dir kein Mensch. Schwör.

 

:D

 

Was denn für Prioritäten?

Muss ja doch am Ende alles gleichzeitig fertig werden.

Und wenn man dann irgendwie irgendwo gelangweilt im Büro hockt, dann bestellt man schon 'mal das eine oder andere ...

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Und wie das dann so kommt ...

Die Liste wird immer länger. 

Aber auf einmal war da diese FGRT.

Und die hat mich irgendwie die ganze Zeit tierisch angemacht. :x

Naja, hab' sie dann halt mit nach Hause genommen. 

 

Dass ich dann auch neue Brücken, Bremssättel, Bremspumpe, Stummel usw. brauchen würde,
hatte ich in dem spontanen Anfall von Wahnsinn wohl irgendwie ganz bewusst ausgeblendet. 9_9

 

TO DO

  • Bremsleitung
  • Bremspumpe RCS 17
  • Federbein (Revision - evtl. geeignetes TTX finden u./o. (um)bauen lassen. Muss ja zur Gabel passen. :tuete:)
  • Lackierung - Alter, ick schwör'! :ph34r:
  • Stummel PP

DOING

  • Airbox
  • Gabelbrücke PP
  • Verkleidung

DONE

  • Bremssättel M50
  • Fußrastenanlage MR Evo 
  • Gabel FGRT210 :buttrock:
  • Gabel- & Schwingenprotektoren
  • Mag Seitendeckel (LiMa&Kupplung)
  • Kupplungspumpe RCS 16
  • Sitzbankverkleidung
  • Sitzbank

 

18012216732514.jpg

 

p.s.

Kennt irgendwer einen zuverlässigen Dukaten-Scheixxer?

Edited by Fözzi
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.