Jump to content

Upgrade der Forensoftware


Ben

Recommended Posts

Dank der tollen Spenden bin ich heute gleich zur Tat geschritten und habe die Forensoftware auf die aktuellste (boah ey!) Version gebügelt.

Bitte schreibt mir hier welche Wünsche ihr habt und ob Probleme auftreten.

to do für die kommenden Tage:

- Optik anpassen

- Fotogalerie wieder übers Forum nageln

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Wo sind die Garagen? Oder bin ich blind?

Smiley werden optisch als Bild nicht angezeigt

Gruss Benni

Garagen sind weg, ob temporär oder dauerhaft weiß ich noch nicht. Kommt drauf an obs den Mod für diese Version der Software gibt. Gucke ich dir Tage nach. Danke für den Hinweis.

Smileys siehe oben, geht unter Optik mit ins Rennen.

Hey, sind wir jetzt blau?

Temporär, wir werden wieder rot weiss.

Link to comment
Share on other sites

Ich find das in blau irgendwie angenehmer für die Augen. Da sind die Kontraste nicht so stark.

Da bei Windows die voreingestellte Optik ja eh alles auf blau ist, passt das auch gut ins Konzept.

Vielleicht kannst du da ja eine Option einbauen, dass es sich jeder so einstellen kann, wie er will.

Ansonsten hab ich noch nicht so viel hier rumgespielt. Sollten Fehler auftauchen, meld ich mich.

Gruß

Sergej

Link to comment
Share on other sites

'sch teste mal.....

kann man nicht ein paar mehr Smileys in die Schnellauswahl hauen (sieht jetzt nach mehr Pelz, ähh Platz in der rechten Leiste aus!!) ???

Sonst gut....wo ist mein Freibieä??? :D

@ Lolek: Pfft...wer sucht denn auch schon nach NCR....so'n Rotz!!!! :thefinger_red:

Grüsselle....!!

Link to comment
Share on other sites

Hey du Scherge!!

Wenn du nächstes Mal übers Wochenende das Forum für einen ganzen Tag lahm legst, dann richte doch bitte eine Selbsthilfehotline ein, ich saß gestern geschlagene 4 Stunden am Computer F5 zu drücken!!!!! :thefinger_red:

Oli.

P.S. Rot ist gut, wir sind ja nicht bei den BMW's!!

Link to comment
Share on other sites

Also die Seiten bauen sich viel schneller auf finde ich, erst recht hier in China :-)

Wieso stehen wir da nicht auf dem Index? Scheisse, dabei hab ich mir soviel Mühe gegeben unkoschere Worte zu benutzen in Beiträgen.

Moin,

soweit alles ok,

nur, die Suche funktioniert nicht so recht :(,

zumindest bei Suchbegriffen wie GPM NCR...

Tüss

Markus

Tat es schon in der vorigen Version nicht. Ich schaue mir das an, vielen Dank für den Hinweis.

kann man nicht ein paar mehr Smileys in die Schnellauswahl hauen (sieht jetzt nach mehr Pelz, ähh Platz in der rechten Leiste aus!!) ???

Sonst gut....wo ist mein Freibieä??? :D

Gucke ich mir mal an, danke für den Hinweis. Freibier gibts morgen, stand da doch.

Wenn du nächstes Mal übers Wochenende das Forum für einen ganzen Tag lahm legst, dann richte doch bitte eine Selbsthilfehotline ein, ich saß gestern geschlagene 4 Stunden am Computer F5 zu drücken!!!!! :thefinger_red:

Sonntags ist hier am wenigsten los, dachte da surfen eh nur die Randgruppen aus Luxemburg hier rum. Der Weg des geringsten Übels sozusagen. Hättest mich aber gerne anrufen dürfen, hätte auch ein Lied für dich gesungen.

Gibt's auch irgendeine Mobile Version des Boards?

Gibt es gegen Aufpreis von omg200$wtf, ich habe das jetzt nicht mitgekauft, weil ich da den Mehrwert für uns nicht sehe. Zumal jedes HTC, Eierfon und wie die Stasidinger sich schimpfen einen voll funktionsfähigen Brauser haben. Wenn es da wirklich argumentativ was von deiner Seite gibt, dann schreibs mir bitte eben hier rein. Ich sehe in den Statistiken nur, das es zwar Mobilsurfer gibt, aber die große Meute hat nen richtigen Rechner.

Link to comment
Share on other sites

Spenden & Almosen bitte hier entlang:

http://www.ducati1.de/showthread.php?5409-Unterst%FCtzung-des-Forums-und-des-laufenden-Betriebs

Bezüglich ausgehende PNs speichern:

unter http://www.ducati1.de/profile.php?do=editoptions gibt es die Option "Verschickte Private Nachrichten:

Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern."

Standardeinstellung ist "an", vielleicht ist es bei dir aus? Die PNs sind dann im Order "Postausgang": http://www.ducati1.de/private.php?folderid=-1

Link to comment
Share on other sites

Guest schraubär

Hey Ben,

bin ich zu doof oder geht das allen so?!

Irgendwie bekomm ich das nicht mehr hin in der "erweiterten" Antwort ein Bild hinzuzufügen!

Es zeigt mir zwar Bilder an die auf meinem Rechner gespeichert sind aber das sind 12 Seiten,

muss ich die jetzt alles durchklicken oder wie? Also irgendwie find ich das noch doof!

Link to comment
Share on other sites

Hi Kim, verstehe ich nicht so ganz. Wo sind es 12 Seiten?

Wenn ich auf die Schaltfläche Bild hier drücke, dann geht ein Fenster auf. Dort kann man wählen ob von URL einbinden oder vom Rechner hochladen. Ich drücke dann Datei auswählen, ich bekomme einen Dateibrowser, suche und finde meine Datei, drücke ok, Datei hochladen und voila, ist der Lurch drin.

Erklär mal wie du es meinst?

IMG_1872.jpg.01d383049b3a08b8f6a4b767ffe

Link to comment
Share on other sites

Guest schraubär

Also wenn ich ein Bild hochladen will erscheint das Fenster:

Da kann ich aber irgendwie nix auswählen... oder etwa doch?

forumhcy.jpg

Muss es mit imageshack machen, anders bekomm ichs nicht hin!

Link to comment
Share on other sites

Nabend!

Ist mir gestern auch aufgefallen und fand es auch etwas umständlich.

Scheinbar werden jetzt alle Bilder angezeigt, die man jemals hochgeladen hat.

Will man dann neue hochladen, ist das komplizierter und man muß sie dann nochmal anhaken.

War zumindest bei mir so.

Windoof 7, Motsche-Eierfox 8 (Aber daran kann es ja eigentlich nicht liegen)

@Kim: Du mußt den grünen Button "Datei hochladen" nochmal anklicken, dann kommst Du in

die Auswahl Deiner Datenträger, meine ich.

Bollergruß,

Armin

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.