Jump to content

Zufallsbilder


DesmOli

Recommended Posts

Mir ist gerade aufgefallen dass ich seit längerem nicht mehr so oft in die Fotogallerie rein schaue! Das ist seit dem die Gallerie unter den Themen ist und nicht mehr drüber! Ich schau da überhaupt nicht mehr hin und finds eigentlich schade!

Man sieht nicht sofort dass jemand neue Fotos upgeloadet (schönes Wort wa??) hat und geht dementsprechend auch nicht mehr so oft dahin nachschauen. Ich fands besser als ise oben war, da hat man dann des öfteren lecker Bilchdchen gesehen die nach mehr gefragt haben! Ich wäre also dafür die Gallerie wieder oben hin zu machen!

Mein Wort zum Dienstag!!

Oli. :D

Link to comment
Share on other sites

Schön!! Jetzt hab ich gleich wieder geile Bilder vor der Nase, wunderbar!!

Wie siehts denn mit einem Spende Button über PayPal aus, Ben? Ich könnt mir vorstellen dass der Eine oder Andere gerne etwas beisteuern würde, ist ja dann auch freiwillig!!

Oli. :D

Link to comment
Share on other sites

Hmmm, weiß nicht ob ich euch das aufdrücken will weil wir ja auch Forensponsoren haben. Eigentlich soll der laufende Betrieb über die gesichert werden. Will nicht das hier der Eindruck entsteht es sei eine kostenpflichtige Bezahlplattform. Information soll hier frei und umsonst bleiben für die User.

K.a. wie ihr dazu steht, wenns freiwillig ist. Könnt mir ja mal eure ehrlichen Meinungen schreiben.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab' gerade zum ersten Mal die Galerie benutzt.

FAZIT: VÖLLIG UNBRAUCHBAR!

Eine max. Bildgröße von 1000x1000 Px bzw. 97 kB sind Käse von vorgestern.

Displays (Computer wie Fernseher) haben heutzutage 1920 x 1080 - Full HD halt.

Wenn der Server oder die Software nicht mehr hergeben, dann würde ich die Galerie,

so wie sie ist, einstampfen und stattdessen eine neue Rubrik erstellen.

In dieser Rubrik entspräche dann ein Thread einer Galerie.

In jedem Thread kann man dann auch Links zu prof. Bild-Hostern erstellen.

Das macht meiner Meinung nach mehr Sinn, als Deinen Server mit sinnfrei verkleinerten Bildchen vollzumüllen.

Der Multi-Upload funktioniert nicht wie erwartet.

Egal in welcher Reihenfolge man Bilder hochlädt, in der Galerie sind die immer in einer anderen Reihenfolge.

Einzige Lösung:

mit dem letzten Bild anfangen und dann "rückwärts" bis zum ersten Bild jedes Bild einzeln hochladen,

das letzte, also eigentlich das erste, dann im Nachhinein noch zum Titelbild ändern.

Ergo Schrott.

Grüße...Christoph

Link to comment
Share on other sites

Christoph,

die Galerie ist da schon seit... lass mich lügen... 2,5 Jahren? Hab noch nicht gehört das sich jemand so immens beschwert hat. Auch nicht über die Bildgröße, 1000x1000 reicht doch völlig. Ich sitze bspw. an nem 13" widescreen Laptop und surfe nicht mit maximiertem Browserfenster. Wenn da nen 1600px breites Bild daher kommt, würde ich die Krise kriegen.

Zur Browserauflösung und der Theorie, jeder hat Full-HD, hier die top 10 der Bildschirmauflösungen von Ducati1 aus diesem Monat:

yo1.png

Link to comment
Share on other sites

Würde ich jetzt nicht so behaupten! Ich stelle die Bilder z.B. ein damit jeder sich sie ansehen kann, ich will aber nicht dass man anfängt sich Sachen runter zu laden und zum eigenen Zweck benutzt! Wieso soll ich dann hingehen und es auch noch in Topqualität reinsetzen!? Auch der Multiupload hat bis jetzt bei mir immer wunderbar funktioniert!

Auch bei Flickr kann ich nur 1024 Bilder reinsetzen, ausser ich kaufe mir das Pro Account!

Das einzige was nerven kann, ist wenn Ben in einer Phase jugendlichen Leichtsinns mal wieder eine kreative Phase hat und den Forumsnamen ändert, dann gute Nacht!! Dann kannst du alle verlinkten Fotos vergessen! :geschockt:

Oli. :D

Link to comment
Share on other sites

Das einzige was nerven kann, ist wenn Ben in einer Phase jugendlichen Leichtsinns mal wieder eine kreative Phase hat und den Forumsnamen ändert, dann gute Nacht!! Dann kannst du alle verlinkten Fotos vergessen! :geschockt:

Oli. :D

Ach komm, die drei Mal, jetzt stell dich nicht so mimihaft an :cool:

Link to comment
Share on other sites

Der Multiupload funzt bei mir auch nicht. Finde die Galerie aber gut und die Bildgröße reicht auch völlig, sehe das wie Oli. Wenn man ein Bild in Hi-Res haben will dann kann man den jenigen ja anschreiben.

Finds auch toll dass die Galerie wieder oben ist, vor allem jetzt wo wieder Winter ist. :grinz:

Link to comment
Share on other sites

Hahahaha.....ich wunder mich sowieso warum der Laden nicht schon lange "Hypermoto-Wheelie-Spratzo.de" oder so heisst!!! :thefinger_red:

Bildergrösse gut!! Hugh, ich habe gesprochen!!! :gaga:

Wie , haste noch nicht gelesen

Ducati-Hypermotard1.de

:D:D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Ach!!! Sind hier auch Beamten unterwegs?? :tuete:

Oli.

@Ben: Soll ich dir mal ein schönes Bildchen aus meiner 60D schicken, so in Vollauflösung?? Dann postest du das hier rein, aml sehen wieviele Rechner dann aufgeben!?

Edited by DesmOli
Link to comment
Share on other sites

Domains hatte ich wie Sand am Meer bis vor kurzem. Habe ich aber alle gekündigt, weil ich euch nicht überfordern wollte

"Lucky-Ben...der Mann der seine Domains schneller wechselt als seine Motorräder!!" :cool:

:thefinger_red::thefinger_red::thefinger_red:

PS: Nein...SO schnell nu' wieder auch ned!!!! :thefinger_red:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.