Jump to content

sag das jetzt einfach mal....


dsm-ducati

Recommended Posts

Klaus, ganz ehrlich... ich hatte die Tage auch überlegt, ob ich sowas mal schreibe.

Ich finde es auch klasse hier und freue mich schon immer darauf, Neuigkeiten zu

lesen. Ist mittlerweile das einzige Ducati-Forum, in dem ich noch richtig aktiv bin.

Danke Ben!

Ich hoffe, es bleibt so!

Familiär, freundlicher Umgangston, fachlich auf hohem Niveau und trotzdem immer

wieder witzig.

Bollergruß,

Armin

Link to comment
Share on other sites

Ein Hoch aufs Forum und den Chef-Bekloppten!! Wie Schmidti auch schon gesagt hat, ich bin an sich nur noch hier (was deutsch-sprachige Foren angeht!) und ist einfach das geilste Forum.

Auf dass es so bleibt und ich auch witerhin noch Themem zum 3 mal von vorne durchwälzen kann weil sie einfach geil sind!! :buttrock:

Oli.

Link to comment
Share on other sites

Ein Hoch aufs Forum und den Chef-Bekloppten!! Wie Schmidti auch schon gesagt hat, ich bin an sich nur noch hier (was deutsch-sprachige Foren angeht!) und ist einfach das geilste Forum.

Auf dass es so bleibt und ich auch witerhin noch Themem zum 3 mal von vorne durchwälzen kann weil sie einfach geil sind!! :buttrock:

Oli.

:wahnsinn:

so ist es!

Link to comment
Share on other sites

Hi zusammen,

schon eine Weile mitlesend, habe ich nie von diesem Forum lassen können. Qualitativ ist das hier ganz großes Kino: Keine nervenden, ketzerischen Postings; dumme Fragen werden nett beantwortet und der Nährwert der Beiträge ist grandios. :guenni:

Im Gegenzug zu vielen anderen Communities (wie das R4F-, KTM-Forum etc.) ist das hier ein kleines Schätzchen, was es zu bewahren gilt.

Genug geschleimt... :gaga:

LG Tobi

Link to comment
Share on other sites

Stimmt,ich finds auch sehr angenehm hier!

Bin zwar auch noch im 1098 Forum angemeldet,aber mittlerweile find ichs hier angenehmer.

Dito :thumbs_up:

Hier findet man genau den angenehmen Umgangston und die Fachkompetenz, die das 10er Forum am Anfang auch mal hatte. Aber das ist lange her........

PS: Fetten RESPEKT an Ben für den TOP-Job hier :thumbs_up:

Edited by stally
Link to comment
Share on other sites

Lieber Klaus und liebe Alle,

vielen Dank, sowas könnt ich natürlich den ganzen lieben langen Tag lesen.

Freue mich das wir hier einen Platz haben an dem es euch gefällt. Bitte denkt dran, das hier lebt durch die Gemeinschaft, durch euch. Wärt ihr nicht da, wär hier tote Hose. Da würde es nix machen, das ein nicht weiter genannter User fast 10000 Posts hat.

Also geht der Dank schnurstracks an euch zurück, das ihr euch angeregt und erwachsen austauscht und das ihr Spaß versteht. Sonst wärs ja langweilig.

Mittelfristig soll hier allerdings mal die Forensoftware auf den neuesten Stand gebracht werden. Das geht aber erst wenn genügend Zaster in der Kriegskasse ist. Vielleicht im Winter.

Link to comment
Share on other sites

Servus allerseits,

auch ich bin hier im Forum gelandet und fühl mich sauwohl.

Lauter nette Typen, keine Polemik, fundiertes Fachwissen auf dass man als technisch nicht so versierter gerne mal zurückgreift.

Der Ben macht sowieso einen Super Job und der DSM-Klaus hat ein gigantisches Fachwissen.

In diesem Sinne

Bosco

Link to comment
Share on other sites

Hm lecker Schokoriegel :D War das das 1. bei dem ich vor dir im Ziel war oder das 2. Rennen, bei dem ich vor dir im Ziel war? *grinz* Hab noch nen Foto von dir in Latschen, huahahaha, aber dann bringt alle Lobhudelei nichts, dann kann ich den Puff hier abschliessen weil keiner mehr kommt ;)

Link to comment
Share on other sites

reihe mich auch artig in die schlange ein und bestätige alles vorher schon geschriebene...weiter so, habe zwar selber wenig fundiertes beizutragen lese dafür aber um so fleißiger mit.

nächste saison wird alles besser...

Link to comment
Share on other sites

Salve Amici !

Soweit echt okay hier in Bens und unser aller Forum,....

auch wenn es in der Landstraßendampframmen-Fraktion, gern etwas lebhafter sein könnte....

Aber ist ja auch nur ne ganz kleine Gemeinde

Greetinx & Lob an Alle die mitwirken

Spitfire

Link to comment
Share on other sites

eben, das macht dieses forum aus dass es eine kleine gemeinde ist. lieber wenig mitglieder und dafür weniger dumpfbacken.

die gibt es in anderen foren gerade genug und dort sollten diese auch bleiben...

Hoffentlich :smile:

@sadhyp

Das VTR-Forum steht kurz vorm 10-jährigen und hat die beste Zeit bereits hinter sich, leider...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.