Ben

Ebay Fundstücke

1,323 posts in this topic

Bei den ganzen Flecken die du ständig in irgendwelche Buchsen von dir machst tut mir deine Waschmaschine echt leid....:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist immerhin ne 60mm Komplettanlage, die wunderbar funktioniert. Ergo: bin schon wach :cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi ben

wenn dich das so anmacht, verkaufe ich dir ein foto meiner 2 in 2 akra anlage mit 60mm titan krümmer meiner mille ;-)

preis per pn :-)))))

ciao marco

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast PN! Winterdepri olé...!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keinen Plan,

aber das muss richtig böse gerummst haben. Hinterradfelge gebrochen, vorne alles Schrott, Heckrahmen und Termis gebrochen, Rahmen übelst krumm.

Da is alles Arsch. Vielleicht der Motor nicht, aber was will man mit sonem Klumpen Kernschrott?

Share this post


Link to post
Share on other sites

... und dann bringt der klumpen auch noch 8 scheine :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

könnte möglich sein das hier das kühlerschlauchproblem der auslöser war, ducati rät ja jendem sofort in die werkstatt zu ´"fahren" und den schlauch zu tauschen vielleicht weiss ja jemand was?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Viel Geld dafür, dass sie nur ´nen halben Motor hat :blush:

Fehlen ja schließlich zwei Zündlinder :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Viel Geld dafür, dass sie nur ´nen halben Motor hat :blush:

Fehlen ja schließlich zwei Zündlinder :D

die liegen doch dabei!:D

has dann also einen v4:gy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Männner,

labert nich, das Ding is heiss, auch wenns die letzte verhurte, abgenudelte RS auf diesem Planeten ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mist, find grad mein Kleingeld nicht, hätt ich sonst auch sofort genommen.

:rolleyes:

Irre pflegeintensiv, aber megageil. :smile_bow:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wiel geil. Andererseits, wie bekloppt muss man sein so ein Mopped so lange in einer Holzkiste stehen zu lassen!:denk1:

Würd mich nicht wundern wenn das gute Stück wieder zurück zum Hersteller geht! In dem Zustand dürfte die Einzigartig sein!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke der Trend geht zum Drittmopped. Also wann kaufste dir die??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was wäre denn dann das Zweitmopped? Ich könnte Günnis TnT adoptieren, aber soviel Geld hab ich nicht. Die Diva ist aus der Garantie raus ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now