Sign in to follow this  
Followers 0
heischvz20

Spark EVO II

35 posts in this topic

Also ich bin mit meiner Spark bisher auch sehr zufrieden. Ist jetzt seit etwa einem Jahr im Einsatz und tiptop :thumbs_up: Kann ich nur empfehlen ;)

IMG_1961.jpg.f308fc45d29f8323e03dd2ab45a

1 person likes this

image.jpg.cb900edb1898da2557b41e76928a41 Da sieht man mal den Spark von unten und die gerissene, reparierte und wieder gerissene chromhülle. Naja jetzt sind die Risse durch bis zum Rand und schlimmer kanns nicht werden. Hoffe ich.

image.jpg.b7859c0ad0aa9238fd8be551ce9d6dHier sieht man den (bereits reparierten) Heckrahmen. Die Aufnahme für den endschalldämpfer war komplett herausgebrochen. Den Heckrahmen fahre ich allerdings grad nicht.

Oh, das sieht nicht besonders toll aus. Es gibt also wirklich keinen Endschalldämpfer für die 999, der dauerhaft hält...

Nur der originale könnte halten. Aber der kommt NIE wieder dran. Der Spark ist im Sound einfach unschlagbar!

Dieser hält, wird ja auch mit einer Schelle gehalten und nicht an dem Mantelblech verschraubt.

Ich habe noch keine gerissene gesehen.20140807_193037-Kopie.jpg

Optisch nicht der schönste.

20140808_163702.jpg

Edited by Waldemar

... habe gerade gesehen, das man die Titan kpl. Anlagen NEU ja schon ca.1700,-€ bekommt. Gewicht laut Datenblatt ca. 7 KG. :denk1:

http://www.mt-tuning.com/Auspuffanlagen/Akrapovic/DUCATI/Akrapovic-EVOLUTION-Linie-DUCATI-999-Biposto-Testastretta-Baujahr-Bj-03-04-Titan.html

Diese hätte ich noch rumliegen.

Wurde 2x Dijon gefahren und wider abgebaut da die 999 danach nur noch auf die Strasse durfte.

Wäre günstig zu haben.

Auch diese bricht nicht durch.

Kann dir das Telil sonst auch mal auf die Wage stellen.

Gruss

hast eine PN