Jump to content

Ducati 999 und 749 Bilder


Ben

Recommended Posts

  • 5 weeks later...
  • 4 weeks later...

999RS F03 aus der BSB

They have two. Rob used to ride one regularly on the track. This one is Robs trackbike:

DSC_0217.jpg

The two 998RS in the background were Doug Chandlers bikes - now privately owned.

This one is one of 18 F03s. Ex-BSB.

Nice to be seeing this regularly:

DSC_0232.jpg

The 999RS tank has a separate compartment for the oil catch tank. The breather is visible here:

DSC_0228.jpg

Lovely carbon airbox:

DSC_0229.jpg

Fully floating rear disk and proper rear caliper:

DSC_0230.jpg

And proper monoblocks:

DSC_0231.jpg

Adjustable rake and quick-release tank:

DSC_0233.jpg

Rear. The swingarm has an accurate scale:

DSC_0237.jpg

Proper widetrack:

DSC_0234.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 months later...
  • 3 months later...
  • 1 year later...
  • 4 weeks later...

Nein, gab es nicht. Das Homologationsmodell war immer die 999R, und die hatte - bis auf 2003 in der Serienproduktion - immer eine schwarze Schwinge. In der SBK WM gab es die graune Schwinge nie. Aber auch die SBK Schwinge ist ein wenig anders als die schwarze 999R Schwinge. Schau dir mal die folgenden Fotos an, dann siehst du Unterschiede.

Die 999R Fila ist von 2003. Die F03 Werksmaschine von Hodgson ebenfalls aus 2003. Die seitlich fotografierte 999R ist von 2004.

Link to comment
Share on other sites

Dann will ich hier der Vollständigkeit halber auch noch ein, zwei Bilder meiner 999 beisteuern.

Ist halt relativ unverbastelt.

02_1024.jpg

04_1024.jpg

... wobei das "Flatterheck" mittlerweile einem von TecBike weichen musste.

Mir ist ständig das Rücklicht kaputtvibriert - sowohl Birnen als auch LED.

Link to comment
Share on other sites

Komisch dass ich den Thread hier die ganze Zeit übersehen habe :).

Bin noch am Rätseln ob ich die Spiegel tausche und/oder ob ich den Kotflügel noch mit der restlichen weiße folie beklebe oder mir einen aus carbon kaufe.

Ebenfalls bin ich am überlegen ob ich die Felgen lackieren lasse (schwarz oder gold) oder ob ich mir ein neues Paar dazu kaufe.

desktopxd3h.jpg

weitere bilder: Galerie: ducati999xerox - abload.de

Link to comment
Share on other sites

Ich habe nur je Seitefläche einen Xerox-Aufkleber. Der ist zwar länger als das Verkleidungsteil aber es reicht nicht um Seitenverkleidung durchgängig und das Winglet zu bekleben.

Ich habe mal bei der original Xerox geschaut und da wird der Aufkleber hinter dem Winglet weitergeführt.

8 Stunden "nur" für die Aufkleber? Ich glaube ich mach das mal in einer Regenpause.

Andi

Link to comment
Share on other sites

Ahh, ich glaub jetzt hab ichs verstanden^^ - Also ich hab den XEROX Schriftzug einfach bündig abgeschnitten, so dass es wenn man in einem rechten Winkel draufkuckt passt.

est2ypu.jpg

Hätte auch nicht gedacht dass das aufkleben sooo lange dauert.. so kann man sich täuschen.

Ein Profi hätte es bestimmt in 1/4 der Zeit mit einem besseren Ergebniss geschafft :).

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.