Jump to content

Svoins Neue - kein Tag ohne Abenteuer


Recommended Posts

  • Replies 257
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich werde mein Projekt aufgeben, kurz vor der Ziellinie. Die Teile werden in den nächsten Tagen hier in den Markt kommen, auf dass die vielen leichten und teilweise seltenen Teile andere Projekte voran bringen.

Ach schade, ich hätte das wirklich gerne zuende gebracht gesehen! Und jemand anderes es fertig machen lassen? Also komplett verkaufen?

Aber auf die Teile bin ich natürlich auch gespannt, da gibts so einiges wo ich Interesse hätte! ;)

Link to comment
Share on other sites

Ach schade, ich hätte das wirklich gerne zuende gebracht gesehen! Und jemand anderes es fertig machen lassen? Also komplett verkaufen?

Aber auf die Teile bin ich natürlich auch gespannt, da gibts so einiges wo ich Interesse hätte! ;)

Ich möchte die Verkleidungsteile behalten und den Rest verkaufen. Wenn du schon ein Auge auf das ein oder andere Teil geworfen hast kannst du gerne schon mal eine pn schreiben ;)

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Schade das das Projekt aufgegeben wird .

Da blutet mir das Herz, soviel Arbeit und dann Koitus Interuptus :denk1:

Schon alleine für die Ehre der Freunde die Dir geholfen haben ,

sollte es eine Ehrensache sein, das es fertig gestellt wird.

Überschlaf das nochmal :guenni:

Gruß Jogo

Link to comment
Share on other sites

Hat mich immer sehr gefreut hier das Projekt mitzuverfolgen. Bei der Zeit die du bis dato schon investiert hast würde ich das Projekt nicht aufgeben, auch wenn es noch 10 Jahre dauert. Aber das ist immer leichter gesagt als selber getan und auch immer eine Frage ob man Platz hat das ganze unterzustellen.

Auf jeden Fall vielen Dank das du es hier mit uns geteilt hast:buttrock:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
Am 5.1.2015 um 11:32 schrieb Tobi_in_stress:

Jederzeit gerne... Freu mich, wenn es Dir ein bisschen helfen konnte. Bin auch gerade an dem Thema Tank dran und habe auf einen Beater-Schmuckstück aus Tschäipän zurückgegriffen. Der liegt um die 2,5-2,6kg. Einzig die Serienpumpe nervt mich noch vollends... :D

Gewicht sparen und permanentes Abwiegen ist ein elender Teufelskreis... jehovaaaaa... :smile_wacko:

 

Ich wärme das mal auf, nachdem ich bei Beater wegen eines 998 Tanks angefragt habe.

 

Hast du bei Beater gekauft? Lief das alles gut ab? Wie ist die Passform und was muss man an den Tanks noch machen, wenn man lackieren will?

 

Beater möchte 50 % Vorkasse und braucht 5-6 Monate für die Produktion.

Gruß
Roland

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.