Jump to content

851 & 888


Recommended Posts

  • Replies 193
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

Da wird bei E-bay doch glatt eine Fußrastenanlage für meine 851 angeboten, Neupreis soll komplett bei 3500,- gelegen haben. Die Holländer ham doch zu viel Fisch gefuttert !!!!!!!!!!!!

eigentlich schade sonst hät ich mitgeboten

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

jetzt hab ich doch schnell mal nachgeschaut, es handelt sich hier nur um Replicas, also eine 888 corse mit Strassenzulassung sowie eine 916 SPS, da kann ich ja in Ruhe weiterschlafen.

grüße Rainer

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ach so, das sind die "normalen".:cool:

Irgendwie kam mir der 2. Knick oben schärfer vor.

Du hast also nur unten am Eingang Zwischenstücke eingesetzt, richtig?

Hast Du hinten die Siebeinsätze auch drin / dringehabt?

Weil ich hab auch 2 so Dinger, die sind aber total verdellt und am Eingang / Halteblech gerissen, eigentlich

ist nur noch einer halbwegs OK, da sind noch diese Siebeinsätze hinten reingepunktet.

Kann man eigentlich was zu den dbs sagen die die erzeugen? ...... ich nehme an deutlich über 100, oder?

...... also nix gut für Straße?

Hatte ich mir mal für meine Bimo gekauft weil da reicht ja ein intakter, ist auch alt genug für Krach.:buttrock:

...... aber festgestellt das die saugeil an der 8 kämen ........ aber EZ `93, wohl nix gut dafür. Hab zwar A04 / B04

eingetragen - dürfte aber wohl kaum reichen.

Edited by SB3
Link to comment
Share on other sites

Habe die A04/B04 dran und die machen schön klang obwohl hinten zu.War der vorbesitzer der geschnitzt hat.:D

Bei den zwischenstücken war nur das Problem die Auspuffhalter.Genommen von SL 1 und eine kleine Adapterplatte aus Alu gemacht weil die SL Halter etwas mehr nach vorne ihren Aufhängepunkt haben.Aber sieht aus als wenn müsste sein.

Irgendwo hier im Forum hat mal einer reingesetzt wo es solche Zwischenstücke giebt.

Gruss Benni

Link to comment
Share on other sites

Ach so, das sind die "normalen".:cool:

Irgendwie kam mir der 2. Knick oben schärfer vor.

Du hast also nur unten am Eingang Zwischenstücke eingesetzt, richtig?

Hast Du hinten die Siebeinsätze auch drin / dringehabt?

Weil ich hab auch 2 so Dinger, die sind aber total verdellt und am Eingang / Halteblech gerissen, eigentlich

ist nur noch einer halbwegs OK, da sind noch diese Siebeinsätze hinten reingepunktet.

Kann man eigentlich was zu den dbs sagen die die erzeugen? ...... ich nehme an deutlich über 100, oder?

...... also nix gut für Straße?

Hatte ich mir mal für meine Bimo gekauft weil da reicht ja ein intakter, ist auch alt genug für Krach.:buttrock:

...... aber festgestellt das die saugeil an der 8 kämen ........ aber EZ `93, wohl nix gut dafür. Hab zwar A04 / B04

eingetragen - dürfte aber wohl kaum reichen.

Also die Orginalen hochgezogenen Töpfe bekommst du bei ebay. Musst mal schauen gibt öfter ganz gute Angebote. Du kannst aber auch bei Duc-parts welche ordern, die sind so wie auf Seite 1. Kostet halt so 800 €. Krümmer muß dann 50 mm Ausgang haben.

Sound ist natürlich ohne Tüv.

grüße Rainer

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.