DesmOli

851 & 888

194 posts in this topic

Gnade Oli, Gnaaaaade...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war bei dem Wettier verdammt nicht nötig !

Aber Super Schön

Benni

Share this post


Link to post
Share on other sites
rainer-albums-die-blaue-sau-picture921-ducati-888-desmo-sm-das-orginal.jpeg Edited by rainer

Share this post


Link to post
Share on other sites
rainer-albums-die-blaue-sau-picture365t-img-4257.jpg Edited by rainer
meine 851

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Dinger sind alt, haben wenig Power, sind total unsinnig, aber irgendwie reizt mich so eine 888!:gaga::gaga:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr fragt nach dem Stoff und dann winselt ihr um Gnade!?!? :D

27021d1283811691-cleaning-magnesium-img_2879s.jpg

27020d1283811676-cleaning-magnesium-img_2862s.jpg

27003d1283644500-cleaning-magnesium-img_2923s.jpg

Oli. :thefinger_red:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Tricolore Racing ist auch was gaaaaaaaaaaaaaanze feines und teures....

Da gibts glaub sehr wenig von!

Foto hab ich gemacht in Böblingen an dem Stadtrennen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

geil.. das 16" Teil.. fährt Scheisse und sieht geil aus...

Die 888 hat genug Power, nach Implantierung eines S4R Motors.. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Die Dinger sind alt, haben wenig Power, sind total unsinnig, aber irgendwie reizt mich so eine 888!:gaga::gaga:
... sehe ich ähnlich.

Und hätte ich damals eine gute 888 für einen guten Preis bekommen, dann hätte ich jetzt sicherlich keine Sport.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer vergleicht denn hier Äpfel mit Birnen !

Mann sollte vieleicht die Leistung dieser Maschinen mit einer RC 30 vergleichen, oder mit einer Kawa 750.

Für die Jungs die 200 PS brauchen bringt Ducati ja was neues.

Auserdem werden auf Rennstrecken ca. 5% bei voll geöffneten Drosselklappen gefahren.

Dann reichen auch 125 PS in einer 888 finde ich. Und es macht immer noch riesigen Spaß die älteren Japsen abzuhängen.

gruß Rainer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie hiess denn noch der wilde Typ, den wir 2009 in Spa mit der horrorshow-888 gesehen haben? Das Ding war doch auch auf Anschlag gemacht. Oli und Joerg wissen das bestimmt. Der Heizer300 kannte den Menschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
...

Dann reichen auch 125 PS in einer 888 finde ich. Und es macht immer noch riesigen Spaß die älteren Japsen abzuhängen.

Dazu müsste es dann aber mind. eine SP oder gepimped sein.

Die Stradas find' ich dann doch ein wenig zahm.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wie hiess denn noch der wilde Typ, den wir 2009 in Spa mit der horrorshow-888 gesehen haben? Das Ding war doch auch auf Anschlag gemacht. Oli und Joerg wissen das bestimmt. Der Heizer300 kannte den Menschen.

Da fragst du jetzt aber viel!! Was verstehst du unter Horrorshow??

Übrigens der Heizer300 könnte hier sein Maschinchen ruhig mal in groß präsentieren. Brauch was zum :schmidti:!!

Oli. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dazu müsste es dann aber mind. eine SP oder gepimped sein.

Die Stradas find' ich dann doch ein wenig zahm.

geb ich dir recht, für 1992 hat die Leistung einer Strada ausgereicht.

heute ist mein Motor gemacht.

gruß Rainer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat jemand Infos zu den 851er Megaphon-Tüten?

Waren die innen leer?:D

Warum wurden die abgeschafft?

wg. Leistung? Lautsärke? Mode?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte die Megaphone mal in der Hand und durfte auch entsprechendes Paar hören. Saulaut, recht leicht. Aber auch nicht so richtig leicht. Sonst kein Plan.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Heizer macht schwer auf 1198 :D:D

und wie der Fahrer von Spa heist hab ich vergessen

aber die Dinger waren Saugeil :wahnsinn::wahnsinn:

Share this post


Link to post
Share on other sites

habe inzwischen angefangen meine 851 neu aufzubauen, hab auch Fotos gemacht stelle ich dann irgendwann mal hier ein. Tank ist zum lackieren fertig Rahmen habe ich dann heute um ganze 800gr. leichter gemacht. Gewicht jezt 8,8 kg. Felgen sind auch neue bestellt, usw.

wird hoffe ich rechtzeitig zu den SuperclassicX rennen fertig.

grüße Rainer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da bin ich ja mal gespannt Rainer :) Hau rein mit den Fotos!

Share this post


Link to post
Share on other sites
big_Annalee888ByElizabethRaab.jpg

sieht aus wie in meiner Garage

Share this post


Link to post
Share on other sites

Äh, Rainer... jetzt widersprichst Du Dir aber!

Ich dachte, Du hast eine 851, keine 888?! :gaga:

Bollergruß,

Armin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now