Jump to content

Ducati Supersport Bilder


Ben

Recommended Posts

Das ist jawohl das allergeilste des März!

Hyper Motor, Gixxer/Kawa Gabel/Bremse, Custom Auspuff, Fireblade Heck. Saugeil!

Jawoll, jawoll, jawoll, Hörr Gönöraloberst!

:geschockt::buttrock::buttrock::buttrock:

Wer hat das Ding verbrochen?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hm, verdammt, es gab mal die HP http://www.ss-cup.fi da haben ne Menge irrer Finnen mit den Supersports (900ie und 1000DS) nen Cup ausgetragen und jede Menge Pix "kämpfender" Supersports ins Netz gestellt. Wären super zum stöbern, hat die noch jemand auf der Platte?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

will mich hier auch mal vorstellen!

Bin der Thomas komme aus Augsburg,

und habe im August 2010 den Führerschein gemacht.

Mein Traum Bike wäre eigentlich eine 888er gewesen aber auf Grund von Führerschein und Ausrüstung kaufen dachte ich mir fängst halt mal mit einer 900ss an.

Seit ich dann selbst eine 900er hatte und auch noch mal eine 888er Probe gefahren habe entschloss ich gleich bei der SS zu bleiben Desmodue forever :buttrock:.

Da meine 900er im ziemlich schlechten Zustand war und ich zu viel bezahlt hatte,

stand fest im Winter muss einiges gemacht werden...

...letzten Samstag wurde Sie dann endlich fertig, bitte schön!

060411212713_sonstige_duc_1.jpg

Grüße Thomas

Edited by Santa Cruz
Link to comment
Share on other sites

Moin Thomas,

andere Schwinge, anderes Federbein oder nur Feder? Andere Stummel?

Auspuff poliert, Rennhöcker mit Moosgummi, Motor lackiert und - seh ich das richtig - Köpfe poliert/lackiert?

Also da musste noch mal ein paar Bilder nachschieben du! Andere Bremse auch? Teile gepulvert... Respekt!

Link to comment
Share on other sites

Hi,

vielen Dank an alle für das Lob:D

@ Rock'n Roll

na ja Nachwuchs, also bei Ducati ja, aber ansonsten bin ich dann doch schon 34 Jahre...

Also lackiert und gepulvert habe ich nicht selber, ebenso den Sitz den hab ich auch zuschneiden lassen.

Wobei man letzteres schon selber könnte, hatte nur keinen Bock mehr dafür Werkzeug zu kaufen und ein paar Matten zu zerschneiden bis ich mit dem Ergebniss zufrieden bin.

Ebenso hab ich die Ventile, Zahnriehmen und Dämpfer Service nicht selber gemacht,

den Tank hab ich innen auch fachmänisch entrosten und beschichten lassen.

Aber ansonsten ist alles selbst gemacht.

@Ben

- Federbein ist von Whitepower gab es wohl mal für SS'en von 89/90, ja ist länger wie das original jedoch nicht so wild wie es auf dem Bild aussieht.

- Stummel sind original, wurden halt neu gepulvert

- Auspuff, Krümmer, Fussrasten, Schaltpins, Seitenständer und Kettenrad hab ich mit der Bohrmaschine poliert...was ne arbeit.

- Motor ist optisch noch nichts gemacht sieht nur so aus aufm Bild.

- Bei der Bremse kamen halt neue Klötze "Lucas SRQ" rein, ebnso neue Stahlflexleitungen und Pazzo Hebel, ansonsten original, bremst jetzt aber schon viel besser.

Bilder stell ich bald noch mehr rein...

wenn ich Zeit habe schreibe ich hier auch mal weiter:

Ducati-900 SS

Grüße Thomas

Edited by Santa Cruz
Link to comment
Share on other sites

...mhh gespenstisch, wie es jetzt mit den Bildern doch geklappt hat. Danke.

Die Schrauben hab ich hier her, gar nicht so teuer wie ich finde,

nur die vordere Verkleidungsschraube gibts net in der richtigen länge da hab ich mir ne Hülse basteln müssen.

900SS '90-'97 - Pro-Bolt Germany - Titan, Edelstahl & Aluminum fur Motorrader

Krümmer und die anderen Teile habe ich selber poliert mit der Bohrmaschine,

ist ne blöde Arbeit aber das Ergebniss wars Wert.

Super Gefühl wenn man mit der feinsten Polierschicht das erste mal abwischt und das Ergebniss drunter sieht,

wie ein kleines Kind das an Weihnachten seine Geschenke öffnet.:D

Grüße Thomas

Link to comment
Share on other sites

Gespenstisch, nanana! ;)

Musst auf das Bildsymbol drücken (5. von rechts über dem Beitragsfeld), dann kommen diese sogenannten Image tags:

[img= und ]

Dazwischen gehört die URL zum Bild.

Also so:

[b][img=[/b]http://www.pictureupload.de/originals/58719/080411200739_sonstige_duc_2.jpg[b]][/b]

Edited by Ben
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.