Ben

Ducati Supersport Bilder

Recommended Posts

Soviele schöne Dinger und kein Platz die Bilder zu posten. So geht dat aber nich.

Also, neben den tollen Einzelbeiträgen, haut eure Supersport Bilder hier rinn!

Is nich meine sondern vom Patrick @ Polo Bayreuth, aber find ich hammer.

900ss1.jpg

900ss2.jpg

Fotos von Ducati Kämna

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Ding habe ich mal irgendwo im Netz gefunden.

Auf poliertes Alu stehe ich eigentlich nicht so an Sportmoppeds, aber die hier

finde ich einfach geil!

Bollergruß,

Armin

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest schraubär

:D das motorrad is gut, die optik aber scheiße... :thefinger_red: da muss lack drauf

Wo fährst du dieses Jahr mit dem Teil?

Sieht man sich evtl. bei ArtMotor?

Share this post


Link to post
Share on other sites

mensch hermann, mach wenigstens den Höcker rot, dann stimmst schon eher.

gruß rainer

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest schraubär

@herman,

das ist doch bestimmt ne Ricambi Weiß Verkleidung oder?

Wie bist du mit der passfororm usw... zufrieden?

Gruß Kim

Share this post


Link to post
Share on other sites
900er Supersport die 170.... und die 139....

Weißt jemand zufällig wie die beiden 900 SS ihre Auspuffanlage so hoch bekommen haben?

Gruß

Chris

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für meine Monster (SS Auspuff) gabs Schnüffelstücke, die nen 30° Knick hatten. Wäre ne Möglichkeit. Gabs mal bei Desmoworld.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe vor kurzem zwei bei ebay gekauft für die 851 Sind eigentlich simpel angefertigt.Vielleicht selbermachen?Würde sie für Nachbauzwecke ein paar Tage zur verfügung stellen.

Benni

Share this post


Link to post
Share on other sites
Habe vor kurzem zwei bei ebay gekauft für die 851 Sind eigentlich simpel angefertigt.Vielleicht selbermachen?Würde sie für Nachbauzwecke ein paar Tage zur verfügung stellen.

Benni

Hi,

super nett.

Habe mir aber gerade beim Chris ein paar bestellt.

Gruß

Chris

Share this post


Link to post
Share on other sites
Weißt jemand zufällig wie die beiden 900 SS ihre Auspuffanlage so hoch bekommen haben?

Gruß

Chris

Hallo Chris,

ich hätte es dir verraten :D

Beide Anlagen sind umgeschweisst. An der 139 wurden am Flansch Stücke eingeschwesst, ähnlich der damals von Desmoworld angebotenen Zwischenstücke. An der 170 wurde am Anstz des Topfes ein Dreieck ausgesägt und dann wieder verschwesst. Ergebniss ist fast identisch. Desweiteren sind beiden Anlagen weiter innen verlegt.

`

Share this post


Link to post
Share on other sites
Aha, na gut.

Ich werde es mal mit den Adaptern probieren.

Umschweissen kann ich dann ja immer noch (lassen)

Chris

Hallo Chris

Habe meine Auspuffrohre an der 851 auch hochgelegt nur bei den Halterungen ist mein Latein langsam am Ende Eine Idee am Start ?

Ist ja fast gleich wie 900 SS!

Gruss Benni

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da bleibt nur selber machen. :-)

Habe mir aus dünnen Zinkblech welche zurechtgedengelt und wenn alles passt, lasse ich in einer Schlosserei welche aus VA machen.

Chris

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist jawohl das allergeilste des März!

Hyper Motor, Gixxer/Kawa Gabel/Bremse, Custom Auspuff, Fireblade Heck. Saugeil!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now