Ben

Ducati 848 1098 1198 Bilder

257 posts in this topic

Damals fand ich die Termis merkwürdig, aber mittlerweile sind die echt sexy.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Angelina Jolies Lippen begeistern immer wieder. Aber Jessus Maria da stimmt auch der Rest des Pakets.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vor allem der Ständer für die Süße:schmidti::schmidti:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das Motorrad an sich nah an perfekt - würde mir so sehr gut gefallen

d_524.jpg

d_526.jpg

Damit der joerg mehr ständer bekommt^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auspuff sitzt nicht mittig, sieht man an der Hecklampe!

Also alles total zusammengepfuscht von Leuten ohne Ahnung!

Für 5 K€ nehme ich den Schrott und erlöse den Vorbesitzer-

da muß der Ständer dann aber im Preis mit drin sein! :D

Bollergruß,

Armin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo und der komische Aufkleber von Zard muss auch weg

Da kann man ja einen powerwheelie draufmachen

Aber der Rest gefällt mir wirklich gut.......

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heiko husch husch Bilder deiner Bella hier rein.........

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die sparen ja sogar am Ölkühler und den Lambda stopfen

Is Gewicht Gell :gaga::gaga:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für die paar Meter brauchst doch keinen Ölkühler :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Gedanke kam mir dann auch :D:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde die Gabel echt lustig und gelungen..........

Natürlich nicht ganz mein Ding aber gute Arbeit muss mal mal loben und die Idee hat was!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Carsten Steiner Phillip Insel Replika 1198S

Casey-Stoner-Ducati-1198S-Phillip-Island-Race-Replica.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

So hier mal was serienmäßiges aber nicht mittelmäßiges......

2010-Ducati-1198R-Corse-Special-Edition-Rear-Side-View.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Racebike Ducati 1260 R

Freibeuter der Quere

Die heiße Rote wirkt zunächst wie jede andere: sportlich aggressiv. Aber auf der Piste wird sie zur Furie Monstrosa.lupe.jpg

Eine ganz natürlich gewachsene Ducati 1098/1198 S ist bereits ein forderndes Eisen. Ducati Berlin hat so eins aufgebrezelt und in einen Vamp, einen echten Man Eater, in die "1260 R" verwandelt. Ist sie zu stark, bist du zu schwach.

Quelle: PS (Heft 09/2010)

PS_09_2010_48.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aus den Bergen kommt ein Fremder :tuete: und machte nach seinem Sturz

auf der Strecke die kleine S wieder Fruchtbar ehhh Fahrbar :geschockt:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jaaa! Leckeeeer!!! :schmidti:

Wie geht das denn mit dem Schalthebel? Verkleidung nicht ausgeschnitten?

Passt das?

Bollergruß,

Armin

Share this post


Link to post
Share on other sites

:lechz:

Das sind ja mal Bremsscheiben....biste zufrieden? Fährst du spezielle Beläge? Hat sich die Handlichkeit spürbar verbessert? Wie ist das Bremsverhalten...berichte mal bitte.

Haben will :icon_jackoff:

Na ja, muß auf'm Teppich bleiben, wird wohl vorerst nix. Hab aber schon öfters von geträumt, aber heute ist nicht aller Tage Abend...............

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als ich die Scheiben in der Hand hielt kriegte ich schon grosse Augen:geschockt:

Der Unterschied des Gewichtes ist schon sehr eindrücklich! Fast 700Gramm pro Seite

die wegfallen! Ich finde nun das Lenkverhalten des Mofas einfach geil geil geil, aber alles geschmacksache! Für mich könnte es noch leichter sein!

Bremsgefühl: zuerst das ganze mit den Ferodo Bremsbeläge einbremsen!!!

Am Anfang war ich Entäuscht...warum, ich dachte die packen nochmals agressiver

zu als die Originalen! Ist aber nicht so, das heist nicht dasss sie schlecht verzögern

sie sind einfach nicht mehr so agressiv wie die originalen.

Der Druckpunkt ist nicht mehr auf ein paar Mikrometer verteilt sondern man hat mehr

Spielraum! Also war es nur eine Umstellung und funzt nun prima!!! kalt wie warm!

Im Regen bin ich nocht nicht damit gefahren.

Leider haben die Scheiben noch kein ABE. Will man ABE haben müsste man auf die von SICOM ausweichen! www.sicom-brakes.de - Kit fr Ducati 1098 fürs Auge nicht so schön aber erlaubt!

Die NCR MILL 16 hat die ja nun auch drauf, also ich würde sie jederzeit wieder kaufen!!!!!

Weitere Erfahrungen hier im Forum, nur rein damit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die ausführliche Ausführung ;-)

Jetzt weiß ich wenigstens das sich das Sparen lohnt......

Wer noch was zu den Scheiben sagen kann, you are welcome

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now