Ben

Multistrada 1200 Bildergalerie

31 posts in this topic

Das Ding hat wirklich Supermoto Gene. Und Offroad tauglich ist sie anscheinend auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub der is gestürzt! :guenni:

Manmanman aua

multistrada-13.jpg

Edited by Danyael

Share this post


Link to post
Share on other sites

zard ebenfalls neu für die vielfachstrasse

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist ein bisschen(!) so wie der ESD der DB7. Gefällt mir!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Multistrada 1200 kommt auch als Corse Edition. Ist also eigentlich eine Pikes Peak Lackierung. Aber steht Corse drauf...

Soweit meine kaum vorhandenen Italienischkenntnisse reichen soll es einen Alutank und eine andere Auspuffanlage geben, wie man sieht einen Termignoni shorty mitsamt ECU.

big_multistrada_1200_s_pikes_peak_01.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Corse Modell ist von Ducati dementiert, sie hatten sich bloß diese Option aufgelassen im Fall wo sie den Zusatz Pikes Peak nicht benutzen dürften! :guenni:

Gefällt mir gut in den Faren, noch immer nicht schön, aber nett!! :D

Oli

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit dem Sensor allein ist es ja nicht getan. Du brauchst ja noch eine Steuereinheit.

Die Platzverhältnisse für den Gestängesensor sind auch nicht gerade üppig. Wir machen da gerade was für die Multi.

Gruß Ingo #57

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Ingo,

Hintergrund ist das die kleine SF 848 für den QS vorbereitet ist und nur der Sensor montiert werden muss. Hatte gehofft bei der Muli wäre es ähnlich.

Wenn du magst stell bitte ein paar Details vom Umbau Online.

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich werde den admin mal fragen, ob ich das hier posten darf.

Gruß Ingo #57

Share this post


Link to post
Share on other sites

Info ja, gewerbliches zu Verkäufen von Gewerbetreibenden bleibt den Sponsoren vorbehalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mhhh äußerst Lecker der Link

Share this post


Link to post
Share on other sites

Trotzdem ganz schöner Trümmer der Haufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

2012-Pikes-Peak-International-Hill-Climb-21.jpg

49795.jpg

Edited by Danyael

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geile Bilder. Mir gefällt die Multi immer besser muss ich leider zugeben. So als Zweitmopet für die Landstraße oder mal Urlaub auf Sardinien.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salve.....

und ja, dito, die 12.er Multi würd prima für Kurztrpis zum Grand Ballon, drumrum & weiter passen......

Wenn die Veneto-Naas nicht wär...... herjeeee !

Greets

Spitfire

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo haste das Teil denn gesehen??

Oli

Sent from my iPhone using Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now