Jump to content
Sign in to follow this  
Desmostümper

Wartung von Marzocchi und Extrem Tech

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

in meiner Bimota DB 5 ist eine Marzocchi-Gabel und ein Federbein von Extrem-Tech verbaut.

Sind jetzt nicht ganz sooo die gängigen Marken.

Hat jemand eine Empfehlung, wer solche Gabeln bzw. Dämpfer kompetent überholen bzw. abstimmen kann?

 

Viele Grüße

Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Andreas,

 

das müsste doch Rooske machen können, hast Du dort schonmal nachgefragt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die stecken auch in TM Supermoto Bikes. Da kennen sich Power4Suspension und AWH Parts und Service aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rooske würde da wohl dran gehen - aber vielleicht gibt es ja spezialisten für die o.g. Produkte / Marken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe heute auch bei wilbers angefragt. Schnellrecherche im Netz: Die haben Dämpfer für alle Bimotas nur nicht für die DB 5 ☹️

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, der Benny ist vermutlich auch nicht unbedingt gut auf Bimota zu sprechen 😉

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist schon eine Zeit her , aber ich bin immer zu Franz Racing  gefahren .... Probesitzen mit Leder und Helm ...

und wenn ich das Moped  abgeholt habe , gab es eine Set Up Karte Trocken / Regen ...

War mit ca 5 Mopeds da , ob  SM , Renner oder Strasse ... eines war mir zu hart , das hat er kostenlos geändert .

Wegen Dämpfer ..... da er auch Öhlinsdealer war / ist ? .... er kann dir den Bimota DB5 Öhlinsdämpfer bauen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.