Jump to content
Sign in to follow this  
Ben

Panigale V4R 2019

Recommended Posts

Hat bei mir auch funktioniert. Der Sounddesigner hat da aber auch ganze Arbeit geleistet ;)

...dann löst ihr schon die Rentenversicherung auf, verscherbelt das Familiensilber usw. ;)

ja, der Werbefilm hat was, ich muss mich beim Anschauen ermahnen dran zu denken dass Pirro und ??? das Teil bewegen wie ich es nie mehr könnte und es doch 40k kostet. :tuete:

vor 3 Stunden schrieb knubbelfoggy:

BMW steigt scheinbar auch wieder ein und bietet seine 1000er für die Hälfte der Pani an.

und mit "italienischen" Design :grinz:

SBK-BMW.jpeg.56a49fd59662809b655fd6e2847748ab.jpeg

Die DUC wird wieder wie bisher für die Sammler-Vitrine, die BMW für die Hobby-Fahrer...

Die BMW S1000 RR sieht für mich von vorn aus wie ein Transformer (Autobot), die V4R hat was von Ant-Man nur schöner 😉

Ducati, Aprilia, MV Augusta, Moto Guzzi, Bimota, Cagiva, Gilera, Laverda, dazu Ferarri, Lamborghini, Lancia, Abarth etc.

Man dreht sich und bleibt stehen. Selbst bei Stillstand wird die Emozione in Dir geweckt. Ganz einfach da steckt ein bischen mehr als nur die Arbeit dahinter.... ja Herz und Seele. Dazu glaube ich, dass nur die Italiener Ihre Weltmeister mit einem Sondermodel verewigen.

Fotos_Handy 176.PNG

• Like 1