Jump to content

Probleme mit Einspritzdüsen 996?


Recommended Posts

Ich meinte meine Kerzen sind zueinander Ident.

Übrigens ich bin heute wieder eine Runde gefahren und merkte das das "Rucken" noch immer besteht,

aber es hängt mit der Boardspannung zusammen. 

 

Ich habe heuer eine neue Lima, neuen Laderegler und neue Batt. verbaut aber dennoch erst Ladestrom bei höheren Drehzahlen mit eingeschaltenen Licht.

Uuund heute bin ich einige Zeit ein paar Schleichern nachgefahren und habe die Drehzahl ziemlich weit unten gehabt, später bei Feuer frei waren die Rucker wieder da.

Zum Scheixxen! - Bis sich die Batterie wieder einigermaßen gefüllt hat. Ab dann ging es wieder Verzögerungsfrei. 

 

?

 

Kontrollier das mal bei dir, oder fahr einmal mit geladener Batterie und ohne Licht.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich fahre meistens ohne Licht, oder anders geschrieben, mit Licht nur wenn es nicht anders geht. Grund ist die Lima, die es scheinbar nicht schafft die Batterie zu laden. Mit Licht muss ich jede Woche mit dem Ladegerät ran, ganz ohne nur jeden zweiten Monat. Jetzt mit Mischbetrieb (morgens Licht, abends keins) alle 4 Wochen.

 

Die Werkstatt hat nen anderen Regler angeschlossen (das Teil was in der Nähe des liegenden Zylinders hängt), aber keine signifikante Änderung. Drehzahlmäßig bin ich auf der Bahn meistens so um 4-5.000 U/Min unterwegs.

 

Wie ist es bei dir zu der neuen Lima gekommen? Kosten?

Edited by bergbewohner01
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Habt ihr mal ein Kabel direkt von der Lima zum Regler gelegt und gemessen ? Normalerweise geht das ja über den ganzen Kabelbaum und da sind ein paar Stecker die vielleicht gammelig geworden sind. 

Hat bei mir was gebracht.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 years later...

Jetzt muss ich den Thread hier mal rauskramen.

Der sieht mir nach meinem Problem aus.

 

Mir ist der vorletzten Ausfahrt die Karre nicht mehr angesprungen. Es waren ein paar kürzere Strecken und ich musst 3-4 starten. Danach war die Batterie leer. Wieder zu Hause, Ladegerät ran und das sagte mir: Fast leer.

Habe Sie jetzt aufgeladen. Nach 2 Tagen ohne Nutzung ca 20% Entladung.

Erst dachte ich der Regler ist es evtl. aber ich glaube eher die Batterie ist hin.

Jetzt war ich heute nochmal mit der alten Batterie unterwegs. Voll geladen nach 80km wieder leer. Was mir aufgefallen ist dass wenn ich ein Stück mit niederer Drehzahl gefahren bin dann hatte sie plötzlich Aussetzer. Kann das sein dass mit "zusammengefallener" Batterie evtl die Einspritzung oder Zündung nicht genug Strom hat? Bei über 5000 Umdrehungen lief sie gut.

 

Haben die oben beschriebenen Limas geholfen?

Ich weiß ich brauch erstmal eine neue Batterie.

 

Servus

Marco

Link to comment
Share on other sites

Hatte man damals in der Werkstatt gemessen, ist aba zu lange her und ich ein alter Sack mit schwindendem Erinnerungsvermögen. Ich glaube die muss 14 Volt liefern, aber da sind andere Jungs eher firm mit so Sachen hier, die melden sich sicher noch.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.