Jump to content
rolf4s

Dashboard von V4

Recommended Posts

Hallo. 

 

Ich bin total zufrieden mit der 1299, lediglich das Dasboard finde ich verbesserungswürdig, insbesondere den Drehzahlmesser. 

 

Meint ihr, man kann die Einheit. der V4 einbauen? Ich finde das dort übersichtlicher gelöst.

 

Hatte evtl. schon je,and diese Idee?

 

Gruß, Roland 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Roland,

 

wegen der unterschiedlichen ECU Hersteller (Pani -> Mitsubishi, V4 -> Bosch) kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen.

 

Gruß

 

René

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja. Das kann natürlich das ko Kriterium sein. Ich glaube, ich spreche mal den Daniel Deussen an. 

 

Trotzdem, wenn einer von einem gehört hat, dessen Bruder einen kennt .... 😉

 

Gruß, Roland 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.