Jump to content
Sign in to follow this  
bergbewohner01

Slip Ons Endschalldämpfer - Wie machen?

Recommended Posts

Habe Endtöpfe für die SPS gefunden, die aber reine Slip Ons sind, also der ESD-Körper ohne Krümmerteil. Die Serien-ESD haben dagegen das Krümmerteil bis zum Sammler angeschweisst.

Wie löst man das? Entweder besorge ich jetzt irgendwo den fehlenden Krümmerteil bis zum Sammler (keine Ahnung wo), oder flexe meine momentanen 50er Termis vom Krümmer ab und verwende den Serienkrümmer? Wäre schade für die 50er Termis, die wären dann ja für die Tonne. Gibt es da keine intelligentere Lösung? Kann man irgendwo das passende Krümmerteil bestellen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.