Jump to content

Recommended Posts

Hi bin neu hier! Wer hat Mal ein Tip für mich? hab ein Problem, wenn meine 748 s kalt startet ist sie super, läuft sauber rennt und macht echt riesig Spaß, allerdings ist echt  peinlich wenn sie im warmen zustand nicht anspringen will, dann muss man echt zwei, drei Stunden abkühlen lassen teilweise länger.

🤔 Wer kennt ein duc Spezi priv. oder garage mit technischem Verständnis in Raum Kassel? Wo man das durch testen kann?

 

Edited by Lorenzo
Rechtschreibung und ergänzen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Probier mal beim Startvorgang zuerst Gasgriff auf Vollgas drehen und gleichzeitig starten,  wenn sie nach ein paar Sekunden hustet sofort Gasgriff loslassen.

Funktioniert bei mir immer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry wenn's nicht zum Thema passt aber ein Beitrag mit dem Titel "Fehlerbehebung" von einem Lorenzo.

Da musst ich schon schmunzeln 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich dachte auch dass er jetzt nach dem "nur" 2en Platz in Brün neben dem neuen Tankdesign weitere Hilfe haben will und sich hierher wendet 😂

 

Kassel direkt kenne ich nichts, Setup in Bad Kreuznach ist aber eine Reise wert, die kriegen das sicher hin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.