Jump to content
Sign in to follow this  
Ducatipati

Monster (alt) Tacho

Recommended Posts

Hey Leute !

nun nach einigen Jahren Monster Abstinenz hab ich mir eine wirklich tolle 900 s i.e bj 2002. mit 52.000km gekauft. Is echt gail auf dem See damit zu fahren, oder vor die Eisdiele, durch meine letzten 4 ventiler Ducs hab ich echt vergessen welchen Spaß die alten 2V machen, dieser Druck und dieser Sound , herrlich.

nur stört mich  das der Tacho sm Glas einen Sprung hat, selbes hatte ich früher an der s4r. Und s4rs auch schon, nur da gabs auf ebay.it. Für  30€ Ersatz Gläser, jetzt finde ich nichts mehr...

hat von euch jemand noch einen liegen ? Sollte es ein konpletter sein sag ich auch nicht nein wenn der Preis passt.

 

 

v2 Grüße aus Österreich !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.