Jump to content
Sign in to follow this  
giradelli

Wasserkühler kratzt an Fender vorn S4RS?

Recommended Posts

Habe ich die Tage gesehen (Foto) und komme ins Grübeln:denk1:.

Kann das wirklich sein, ich bremse auch nicht erst wenn ich Gott schon sehe?!?...dann könnte ich meine Gabel gar nicht weiter durchstecken (aktuell oben nicht bündig sondern erster Ring) und/oder müsste die Druckstufe (viel!) härter stellen. Ich habe angenommen, dass kann in Originalkonfiguration (Gabel+Brücke) nie passieren.

ImMo bin ich mit dem Fahrwerk aber ganz zufrieden, okay vielleicht etwas viel Komfort vorn. Auf meine Gewicht geänderte Federn (95er) sind drin.

IMG_2532.JPG

IMG_2530.JPG

Edited by giradelli

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.