Jump to content
roupec

Deal mit used-italian-parts

Recommended Posts

...mal was richtig Positives :

Kauf, Lieferung, Qualität bei used-italian-parts: Erste Sahne !

( das ist KEINE bezahlte Werbeeinschaltung ! )

Grüße,

Robert

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

...kann ich nur bestätigen!

 

Gruß

Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich auch.

Schade nur, dass Teile von KBIKE nicht mehr vorrätig sind.

 

Bikergruß vom Bert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich das richtig verfolgt habe bei Ebay und co vertreibt er die K-Bike Sachen unter anderem Namen also anderer Shop. Geh mal bei Kleinanzeigen rein oder bei Ebay.

Kann aber auch Zufall sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab ich bereits letztes Jahr gefunden und gekauft, 

Danke !! :)

 

Bert 

B|

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb DocDuc:

Wenn ich das richtig verfolgt habe bei Ebay und co vertreibt er die K-Bike Sachen unter anderem Namen also anderer Shop. Geh mal bei Kleinanzeigen rein oder bei Ebay.

Kann aber auch Zufall sein.

Das wird Matze glaube ich nicht sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Matze hat mit K-Bike nix mehr zu tun.. :)

 

Danke für das positive Feedback.

Ich werd mich weiter bemühen.und Spass machts auch noch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am ‎29‎.‎04‎.‎2018 um 18:58 schrieb roupec:

...mal was richtig Positives :

Kauf, Lieferung, Qualität bei used-italian-parts: Erste Sahne !

( das ist KEINE bezahlte Werbeeinschaltung ! )

Grüße,

Robert

 

ich häng' mich mal dran...kann dem nur zustimmen. Und wenn was nicht da ist, kommt's asap. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann auch ich nur bestätigen. Sammel mir meine Teile oft bei used-italian-parts zusammen. Bisher immer alles tutti paletti, schnelle Lieferung, gut verpackt und der Zustand ist wie beschrieben.

 

VG

Stefan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe bis jetzt auch immer nur gutes gehört. Alles immer toll,schnell,freundlich und schnell geliefert.

 

Ich selber habe nur unbeantwortete mails erlebt bis jetzt. 

Aber das sonst alle positives berichten gehe ich davon aus das es sich bei mir um einen einzelfall und zufall Handelt.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, man wird sehr gut bedient, sogar in Rennsport üblichen Notfällen wenn ein Motor hochgeht und man noch in der Nacht nach Berlin hochfahren kann und dann eine Woche später wieder startbereit ist.

Nichts selbstverständliches heutzutage.

Gruss Konrad

Share this post


Link to post
Share on other sites

Matze hat mir sogar schon ne 999 vorbeigebracht - war sehr zufrieden damit!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir wurde auch schon ne 749s geliefert. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich musste meinen Classic Sport Tourer selbst abholen.

Musste sogar noch Teile mitbringen.

Aber gut, ist wahrscheinlich schwerer sich von ‘ner ST zu trennen.

Also für Matze jetzt ... ;)

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Normalfall halte ich nichts von solchen Lobhudeleien. Aber als ich vor 7oder 8 Jahren blutiger Ducatineuling war, hatte ich ein paar Probleme mit der S4. Zufällig bin ich auf UIP gestoßen und dort wurde mir am Telefon geholfen. Unabhängig von einer Bestellung! Ich weiß nicht mehr, wie der Mensch hieß, aber er war kompetent und geduldig. Also: Daumen hoch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leute, hört auf!!!

Der dreht doch völlig ab und lässt sich in Zukunft nur noch mit Hausnamen ansprechen! :gaga:

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.