Jump to content
used-italian-parts

IMA Gabelbrücken mit einstellbarem Offset

Recommended Posts

Ja, ich weiß, weil ich die Frage stelle, bin ich wieder der Arsch... :thumbdown:

aber wie kann man denn da bitte den Lenkkopfwinkel verstellen?

 

IMA_Abused_Italian_Parts.thumb.JPG.187e2743283a10e0a08ed184d0b29601.JPG

 

 

Von 25° bis 31° (GRAD!?!)

Über die Einsätze lässt sich lediglich das Offset der Gabelbrücken verstellen

von 25 mm bis 31 mm (Millimeter!)

Sind nach Adam Riese dann auch nicht 4 Setups, sondern derer 7:

25, 26, 27 ,28 ,29, 30, 31

 

Aber gut sind die IMA-Brücken natürlich trotzdem ;-)

 

Man verzeihe mir diesen gut gemeinten Hinweis, damit der Kunde nachher nicht entäuscht ist.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du fein nacherzaehlt ;).  Ersters stimmt natürlich, dass aendert nichts an der Aussage des ersten Teils deiner Antwort und am Kern deines ersten Satzes. 

 

Es ist ein Fehler und wird natürlich geaendert.

Danke für den Hinweis.

Edited by UXO

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin, also mal eben so, bei Husqvarna gabs nen Factprymodell, das hatte oben und unten andere Lagerschalen, die waren dann +1°, 0° oder -1° im Vergleich zum Serienwinkel. Weiß nicht ob das praktikabel ist mit den Hülsen dort, weil die dann die Schräge des Rohrs aufnehmen müssten. Wollts nur mal in die Runde werfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@BenGab es ohne Einsätze auch bei Bimota, aber frag mich jetzt Bitte nicht welches Modell das war.

Machbar ist das übrigens auch bei den IMA-Brücken - muss nur sehr präzise berechnet und vor allem auch gefertigt werden, damit es nicht doch verspannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einfach gesagt, Fehler passieren, auch bei uns. Da hat wohl die Endkontrolle geschlampt :).

 

Wir arbeiten weiter daran, nicht jedes Zeug zu verkaufen, sondern nur sachen die wir selber benutzen.

 

Das der Lenkkopfwinkel nicht einstellbar ist und im Einstellen Fehler passiert sind, wissen jetzt alle. Wenigstens stimmte augenscheinlich die Rechtschreibung :) Danke für den Hinweis.

 

Die Gabelbrücke wird ihre Premiere bei unserem luftgekühlten V2 Renner haben, der zur Zeit in Kooperation mit anderen Firmen im Aufbau ist. Natürlich wie immer auf Monsterbasis :) und ohne grosses BlingBling.

 

Ölkühler Ducati 1100 H2O  1.jpg

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb used-italian-parts:

Die Gabelbrücke wird ihre Premiere bei unserem luftgekühlten V2 Renner haben, der zur Zeit in Kooperation mit anderen Firmen im Aufbau ist. ...Natürlich wie immer auf *Monsterbasis:) und ohne *grosses BlingBling*.

 

Warum gefällt mir diese Idee nur...!?! ???

Edited by giradelli

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.