Sign in to follow this  
Desmo_V2

Monster 1100S Übersetzung

Recommended Posts

Hi, 

 

hatte die Tage meine Monster 1100S beim Service. Kettensatz wurde neu gemacht. Leider habe ich es versäumt darauf hinzuweisen, dass ich gerne 15/41 statt 15/39 fahren möchte. Ist es möglich ein 41iger Kettenrad mit der neuen Kette in Standartlänge zu verbauen?

 

schon jetzt vielen Dank 

Edited by Desmo_V2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Info, das habe ich mir schon fast gedacht... So ein Misst... Den Beitrag aus dem Link habe ich auch schon gelesen. Deshalb ist der Ärger über mein Versäumnis ja auch relativ groß... 

 

trotzdem noch nen schönen Sonntag 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte auch erst ein 14er Ritzel eingebaut. Hab dann mal ein Lineal auf das obere Kettentrum gelegt und dabei gesehen, daß die Kette im ausgefederten Zustand des Federbeins einen leichten Buckel auf der Schwinge machte. Mit 15er Ritzel war das nicht der Fall. Also hab ich wieder auf 15 Zähne zurückgebaut.

 

Peter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fahr' auf allen 15/40. 
Genügt mir. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this