Jump to content
Sign in to follow this  
Alinghi

Heckheber Hypermotard 939

Recommended Posts

Hallo,

Frage in die Runde: Welchen Heckheber empfehlt ihr mir für meine Hyper 939?

 

Um es gleich vorweg zu nehmen, ich suche keinen High-End-Ständer, sondern etwas Einfaches. Radwechsel, Kette schmieren, fertig...

 

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich habe den Ricambi-Heber heute bekommen und gleich zusammengebaut. Für diesen Preis ein absolut ordentliches Teil, einzig der Zusammenbau ist etwas mühsam.

Kurze Frage noch, muss man den Endschalldämpfer (Original) zum Ausbau des Hinterrads demontieren oder bleibt der dran?

 

Danke und einen schönen Abend.

 

Grüße aus Thüringen 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.