Jump to content

M797- einspritzung


Mic100

Recommended Posts

Hatte ich auch mal gesucht sowas, bis mich hier dann einer aufklärte, daß es wohl nur eine Drosselklappe für beide Zylinder mit 50 mm Durchmesser ist. Richtig?

Suchst Du sowas wirklich, dann könnte das noch im Scrambler zu finden sein.

Oder suchst Du zwei Drosselklappen mit 50 mm Durchmesser? Das wäre dann eher bei den 748-996 Modellen zu finden und müsste für einen

2-Ventiler umgebaut werden.

 

Link to comment
Share on other sites

Bei dieser geilen Pierobon ... wurden z.B. die 50er Klappen einer S4RS verbaut ... B|

 

Die müssen aber wahrscheinlich noch motzifiziert werden , für den Einbau ... hmm ... :denk1:

 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=233247600&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.modelDescription=pierobon&pageNumber=1&scopeId=MB&fnai=prev&searchId=bde4b1ab-3968-100f-ab42-eed5543e2d03

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Duc-Schmidti:

Hatte ich auch mal gesucht sowas, bis mich hier dann einer aufklärte, daß es wohl nur eine Drosselklappe für beide Zylinder mit 50 mm Durchmesser ist. Richtig?

Suchst Du sowas wirklich, dann könnte das noch im Scrambler zu finden sein.

Oder suchst Du zwei Drosselklappen mit 50 mm Durchmesser? Das wäre dann eher bei den 748-996 Modellen zu finden und müsste für einen

2-Ventiler umgebaut werden.

 

. weil ich immer so aufgeregt bin und nicht richtig lese  :tuete:

dachte natürlich das es zwei Drosselkörper sind - schade

Edited by Mic100
was vergessen
Link to comment
Share on other sites

vor 19 Minuten schrieb Twinmaster:

Bei dieser geilen Pierobon ... wurden z.B. die 50er Klappen einer S4RS verbaut ... B|

 

Die müssen aber wahrscheinlich noch motzifiziert werden , für den Einbau ... hmm ... :denk1:

 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=233247600&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.modelDescription=pierobon&pageNumber=1&scopeId=MB&fnai=prev&searchId=bde4b1ab-3968-100f-ab42-eed5543e2d03

 

die sind bestimmt nicht Plug&Play - ach schade

 

Link to comment
Share on other sites

Hatte ja auch angefangen, mir eine 748 Brücke für den Zweiventiler umzubauen.

Muß ich mal weiter machen, habe mich die letzten Monate aber nicht mehr damit beschäftigt.

Vielleicht hilft Dir das hier als Anregung ja weiter:

 

http://www.ducati1.de/index.php?/topic/3897-sleipnir/&page=22

 

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.