Jump to content

TechSpec Tankpads


coffee

Recommended Posts

Guten Morgen in die Runde,

 

ich bin auf der Suche nach Seitlichen Tankpads von Techspec (ich habe diese bereits auf meiner Monster und bin total begeistert). Leider scheint es den deutschen Vertrieb nicht mehr zu geben. Zumindest gibt die Googlesuche nichts mehr her (Seite ist inaktiv). Leider findet man auch auf Amazon/Ebay Deutschland nix mehr :( Bin ich nur einfach zu doof oder weiss einer von Euch eine Zuverlässige Quelle in Deutschland?

 

Sollte natürlich für die 959 und in der Snake Haptik sein.

 

Plan B wäre in USA zu bestellen :(

 

Danke schon mal

 

Grüße coffee

Edited by coffee
Link to comment
Share on other sites

Hallo Tim,

 

ich habe es fast befüchrchtet :( Sehr schade, denn ie Dinger sind wirklich klasse, viel besser als die Stomgrip Pads. Mich wundert das kein einziger Laden im www mit Deutscher Herkunft die TechSpec anbietet.

 

Danke schon mal Dir für diese Info

 

lg coffee

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb hawkster:

Und die Kontur des Tanks ist so einzigartig, dass man da nicht einfach einen Aufkleber von einer anderen Kiste mit nahezu gleichem Profil nehmen könnte?

 

Naja, einzigartig sicher nicht. Aber wenn es halt gescheit passen und aussehen soll wäre es einfach naheliegend die passenden zu nehmen. Ich könnte jetzt spontan nicht sagen welcher Tank an gleicher stelle ähnliche oder gleiche Konturen hat und es passen würde. Und auf Verdacht dann irgendwas zu nehmen ist in meinen Augen auch wenig Sinnvoll. Da kann ich auch gleich 1 x gescheit dann eben in USA bestellen.

 

Mag sicher Menschen geben denen Passform/Aussehen egal ist und nur die Funktion im Vordergrund steht. Ich will halt das beides stimmig ist :-)

 

lg coffee

Link to comment
Share on other sites

Bei der Suche kann ich dir leider nicht helfen.

 

Wenn du in den USA kaufst, ist der Service von https://www.myus.com/ aber hilfreich.

 

Üblicherweise tun sich die US Shops schwer mit Versand nach Europa einschließlich Formalitäten. Bei MyUS bekommst du eine Postfachadresse (an einem Logistkzentrum). Die US-Händler liefern bis dahin oftmals kostenfrei. MyUS kümmert sich dann um den günstigsten Versand nach Europe einschließlich Formalitäten. Einen Preisrechner was der Versand kosten wird findest du auch auf der Seite. Richtig gut ist der Sammelversand, wenn du bei verschiedenen Shops was zusammen kaufst und dann alles auf einmal über den Teich geht.

 

Viel Erfolg bei der Suche

Link to comment
Share on other sites

Ich habe schon diverse Male etwas in den USA bestellt.

Bisher gab‘s da bei gewerblichen Anbietern noch nie irgendwelche Probleme.

Bei privaten Verkäufern (ebay, Craigslist ...) ist das natürlich eine echte Überlegung wert.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb Fözzi:

Ich habe schon diverse Male etwas in den USA bestellt.

Bisher gab‘s da bei gewerblichen Anbietern noch nie irgendwelche Probleme.

Bei privaten Verkäufern (ebay, Craigslist ...) ist das natürlich eine echte Überlegung wert.

 

 

wenn würde ich es vermutlich über die TechSpec Seite bestellen. Denke da sollte das dann kein Problem sein. Klar kostet etwas mehr. Aber dafür bin ich vermutlich auch auf der sichereren Seite.

 

coffee

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Ihr,

 

also ich hab dann mal bestellt, direkt in USA. Heute habe ich dann das Packers am Zoll geholt. Ok günstig ist anders :/ aber nun habe ich meine Wunsch Pads xD und das ist ja auch was. Werde sie mal die Tage dann aufkleben *g*

 

 

lg coffee

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi Coffee, hast du die Schwarzen, oder die Transparenten?
Weiß jemand wie es mit Verfärbung/Vergilben der transparenten Pads ist? Sehen ja oft nach einer gewissen Zeit nicht mehr so appetitlich aus. Das Schwarz sticht aber schon sehr ins Auge.

 

Gruß

Kai

Link to comment
Share on other sites

Am ‎02‎.‎02‎.‎2018 um 16:37 schrieb coffee:

Hallo Ihr,

 

also ich hab dann mal bestellt, direkt in USA. Heute habe ich dann das Packers am Zoll geholt. Ok günstig ist anders :/ aber nun habe ich meine Wunsch Pads xD und das ist ja auch was. Werde sie mal die Tage dann aufkleben *g*

 

 

lg coffee

Dann Glückwunsch zu den Pads. Was genau können die besser oder anders als die StompGrip?

 

Genau das meine ich immer mit den Formalitäten. Ne deutsche Adresse draufkleben schaffen die US Händler. Ne Zollinhaltserklärung - da ist es dann aus.

Ich hoffe, du musstest nicht stundenlang warten. Geht da zum Teil echt brutal zu.

Link to comment
Share on other sites

Die Wartezeit Betrug 5 Minuten, war also kein Ding. Unterschied zu den stormgrip ist die Art des Gummis. Sie sind nicht so mit einzelnen Noppen so der haben quasi ein Warenmuster und der Gummi ist weicher. Ich finde sie angenehmer und auch optisch schöner. Ich mach mal ein Foto wenn sie drauf sind ;) 

 

lg Coffee 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.