Jump to content

Akrapovic Evolution-Linie Race - 749/999


Mic100

Recommended Posts

hallo,

habe eine Akra EVO1 ( Titan ) über und biete sie hier gerne zum Forumspreis an. Anlage ist fast Neuwertig ( ca. 2000Km ), kommt so wie auf den Bildern ( Sticker fehlen ).

Ein super leichtes stück für alle 749/ 999 ohne tiefen Öl-sumpf oder um es passend zu machen für 2ventiler Umbauten.

bei Interesse bitte melden oder PN.

 

akra1.jpg

akra2.jpg

akra3.jpg

akra4.jpg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hier nochmal eine Beschreibung:

Produktinformationen "Akrapovic Komplettanlage Titan- Krümmer DUCATI 999 Biposto 03-04" oder 749 mit mehr Druck aus allen Lebenslagen B|
  • 2>1 Edelstahl- V4A/Titan Anlage Evo-1
  • Verbindungsrohr aus Titan
  • elliptischer Dämpfer
  • ohne Zulassung im öffentlichen Straßenverkehr
  • Carbonhitzeschild ist nicht nicht im Lieferumfang enthalten - kann man bestellen
  • ohne dB-Eater
  • Optional kann ein dB-Eater Einsatz montiert werden (muss extra bestellt werden. Die Montage muß vom Kunden selbst vorgenommen werden)
Link to comment
Share on other sites

Hi Michael

Nachfolgend zum Telefonat gestern. Was ist jetzt genau aus Titan? Die Krümmer bis vor dem zweitletzten Rohr vor Dämpfer oder alles?

Du weisst, es geht mir um die Zuverlässigkeit und evtl. Möglichkeit selber zu reparieren wenn dann mal nötig

 

Gruss Konrad

Link to comment
Share on other sites

... also ich kenne keine EVO-Anlage die so auseinanderfällt wie die der Mitbewerber !

 

Ich habe Sie nochmal vorgeholt und gewogen ; der Endtopf wiegt 2,8Kg und das Verbindungsrohr wiegt 1,8 kg ( Bilder )

Ich finde das alles super leicht, gegenüber das Zeug was ich von Termignoni habe ( Edelstahl )

Deshalb gehe ich davon aus das es so ist wie bei Akra beschrieben ist. bis auf das Verbindungsrohr ( könnte aus Edelstahl sein wiegt 1,8kg )

alles andere Titan.

 

PS. habe aber jemanden der mir unter der Hand Titan ( Auspuffanlagen ) schweißt .

DSCI0559.JPG

DSCI0560.JPG

DSCI0561.JPG

DSCI0562.JPG

DSCI0563.JPG

DSCI0564.JPG

DSCI0566.JPG

Link to comment
Share on other sites

@humlik

 

Also falls mal was wäre, ich kenne einen Schweisser in ZUG der super und sehr Kostengünstig Titan Schweisst.

Der macht nur das. Weiss also um was es geht.

 

 

Und Edelstahl ist ja eh kein Problem.

Bei Edelstahl Arbeiten könntes auch zu mir kommen.

Aber wenns mir Recht ist, habe ich gelesen das du dies selber machst oder?

 

 

Ich wage mich noch nicht an fremdes Titan. Aber ist auch keine Hexerei.

 

 

Bei Termi und Spark habe ich schon von gerissenen Halterungen gehört.

Die Akras sind aber meines Wissens Problemlos.

Edited by micky
Link to comment
Share on other sites

Danke Micky für die Info

Ja, das TIG Schweissen geht immer besser.

Muss noch darüber schlafen ob ich meinem Renner Titan spendiere. Der Winter ist ja bald vorbei, hoffentlich, ein Auspuffumbau also eher für den kommenden Winter einzuplanen,.

 

Gruss Konrad

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.