Jump to content
Ben

Panigale V4 Bilder

Recommended Posts

Hier eins ohne Kleidchen, welches kein Pressefoto ist.

 

DTXOL0eXUAUBmDg.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sich auf die Schnautze legen ist aber auch bei den andern nicht Gratis.

 

Im Stand auf den Boden Schmeissen hat sich auch noch bei keinem Moped gelohnt.

 

Wird bei der V4 wohl im selben Rahmen sein wie bei den 1x98&Pani's

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 22 Minuten schrieb Flydog:

Einmal Umfallen!

Wieviel ? k€ im Arsch!

Mit ein wenig Glück! Bleiben wir 4 Stellig!

Wo ist der Unterschied zu einer neuen 998, 999, 1098? Ist doch bei allen neuen Bike das gleiche Drama.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die sind im übrigen ja auch zum FAHREN gebaut, nicht zum Hinschmeißen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Ben:

Hier eins ohne Kleidchen, welches kein Pressefoto ist.

 

DTXOL0eXUAUBmDg.jpg

Sieht immer lecker aus sowas...Ich bin neidisch auf so Sachen wie abnehmbare Ölwanne siehe Testastretta / Evo. ?

 

Für die Umfallneurothiker ?, mal gucken welche Sturzpads die Zulieferer rausbringen.

Edited by giradelli

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muss da wohl der Motor raus zum Ventile einstellen?9_9 Sieht schwer danach aus

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb giradelli:

Sieht immer lecker aus sowas...Ich bin neidisch auf so Sachen wie abnehmbare Ölwanne siehe Testastretta / Evo. ?

 

Für die Umfallneurothiker ?, mal gucken welche Sturzpads die Zulieferer rausbringen.

Bei Sturzpads kommen dann die Sturzpadhasser auf den Plan und schreiben, dass sich die Dinger am curb verhaken und dann noch mehr kaputt is ;) Nix kann man richtig machen, Mist!

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Flydog Welcher Klimbim hängt den an der V4 der an den andern nicht hängt?

 

Hab selten gehört das einem ein Zylinder gefeht hat nach einem Sturtz, der rest ist ja fast wie bei den vorgängern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb micky:

@Flydog Welcher Klimbim hängt den an der V4 der an den andern nicht hängt?

 

Hab selten gehört das einem ein Zylinder gefeht hat nach einem Sturtz, der rest ist ja fast wie bei den vorgängern.

 

 

Frag da vorsichtshalber nochmal im Guzzi oder BMW Forum nach ???

  • Haha 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Frag mal Die Jungs! Die seid Jahren an den Möhren Tagtäglich Schrauben?

Da wurde seid der 998, von Modell zu Modell alles Aufwändiger u.Komplzierter u.Teurer!

Bei Sturzschäden sind die Folgekosten Devenitiv höher als bei 748-998!

Da reicht schon eine kleine Beschädigung am Kabelbaum u.der CanBus macht Probleme! Was einen kompl.Kabelbaumwechsel beim Freundlichen die Folge hat! (Siehe 999 Kabelbaum Probleme der Modelle 2003/4)

Das eine kompl.Diagnose der Systeme bei größeren Eingriffen Notwendig ist! Solltet Ihr eigentl.Wissen! Teilw.Wegfahrsperre Neu Codieren usw.

Hin u.wieder kommt es vor das Systeme selbst nach einer größeren Wartung nicht richtig Funktionieren u.da gerne mal ne Std.weg ist bis alles wieder Takko Funktioniert! u.Wehe der Kd.kennt sein Bike Perfekt das seine Modies u.Fahrverhalten betrifft! Dann steht er nach ner Std.wieder an der Theke u.jammert!!

Desweitern kommen dann noch Diverse Ducati Updates dazu!

Die nicht immer auf Anhieb funktionieren u.dann geht das von Vorne los!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja nu.

Ist alles relativ.

Erstmal haben die Teile >1/3 weniger Leistung.

Wenn also überhaupt, dann müsste wohl auch der Vergleich einer 998 mit einem 2V erlaubt sein.

Der hat nämlich nochmal weniger Teile als eine 99X - kein H2O, weniger Ventile (genug im übrigen. ;-) ) ...

 

Und im Vergleich zu ’ner ollen 2T-Rakete, wo der Motor ja nur aus drölf Teilen besteht, ist so‘n bleischwerer Testastretta ja sowieso Hexenwerk ...

 

 

Fazit: Irgendwie haben (natürlich) alle Recht. 

Edited by Fözzi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und ich denke es ist nicht nötig das wir uns hier in einem Bilderfred verrennen.

 

Irgend wann wird der erste hier das ding über den Haufen werfen und wird wohl freudig berichten.

 

Im schlimmsten fall werde ich das sein in ein paar jahren.

 

Aber bestimmt gibt es viele hier drin die sich das antun.

 

Kost wohn noch eine Stange Geld die hübsch zu machen.

Rahmen Schwarz, Heckrahmen neu, Verkleidung neu, Auspuff neu....

 

 

Aber eben, hier der Bilderfred ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 22 Stunden schrieb DocDuc:

Muss da wohl der Motor raus zum Ventile einstellen?9_9 Sieht schwer danach aus

Ich war am Samstag bei meinem freundlichen Ducati-Händler um mir mal die neue V4 anzusehen. Ich hatte dann die Möglichkeit ausgiebig mit dem Chefmechaniker zu sprechen. Seine Aussage war, dass die V4 sehr wartungsfreudig aufgebaut ist und das es absolut kein Vergleich zu den vorherigen Modellen ist. Ob es tatsächlich so ist kann ich nicht beurteilen.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am ‎15‎.‎01‎.‎2018 um 10:21 schrieb fop86:

Ich war am Samstag bei meinem freundlichen Ducati-Händler um mir mal die neue V4 anzusehen. Ich hatte dann die Möglichkeit ausgiebig mit dem Chefmechaniker zu sprechen. Seine Aussage war, dass die V4 sehr wartungsfreudig aufgebaut ist und das es absolut kein Vergleich zu den vorherigen Modellen ist. Ob es tatsächlich so ist kann ich nicht beurteilen.

 

 

na das ware ja mal erfreulich und echter Fortschritt.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was wollt ihr sehen von der V4

 

Ich könnte morgen ein paar Bilder machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 18 Stunden schrieb micky:

Was wollt ihr sehen von der V4

 

Ich könnte morgen ein paar Bilder machen.

 

"let me see it striped" ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was wir sehen wollen?

Nen Gitterrohrrahmen und nen L 2-Zylinder Desmo :thefinger_red:

Edited by Duc-Schmidti
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Farbe ! Unbedingt in Rot!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 15.1.2018 um 10:21 schrieb fop86:

Ich war am Samstag bei meinem freundlichen Ducati-Händler um mir mal die neue V4 anzusehen. Ich hatte dann die Möglichkeit ausgiebig mit dem Chefmechaniker zu sprechen. Seine Aussage war, dass die V4 sehr wartungsfreudig aufgebaut ist und das es absolut kein Vergleich zu den vorherigen Modellen ist. Ob es tatsächlich so ist kann ich nicht beurteilen.

 

 

 

Wartungsfreudig kennen wir, das hat Ducati schon bei der 999 behauptet.

 

Irgendwie erinnert mich das alles an die Supersportwagen und SUV mit > 500 PS und mind. 1800 kg, welche anschließend mittels einer Millionen bits and bytes eingehegt werden müssen.

 

Schon irgendwie crazy.

 

(Ich habe mir z.B. letztes Jahr einen "4C" mit nur 900 kg und rund 240 PS gegönnt - seitdem grinse ich im Kreis.)

Edited by Moses

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Minuten schrieb Moses:

 

Wartungsfreudig kennen wir, das hat Ducati schon bei der 999 behauptet.

 

Irgendwie erinnert mich das alles an die Supersportwagen und SUV mit > 500 PS und mind. 1800 kg, welche anschließend mittels einer Millionen bits and bytes eingehegt werden müssen.

 

Schon irgendwie crazy.

 

(Ich habe mir z.B. letztes Jahr einen "4C" mit nur 900 kg und rund 240 PS gegönnt - seitdem grinse im Kreis.)

Da bin ich voll bei dir, denn auch Autos können groooooße Emotionen hervorrufen! Fahre selber einen kleinen Renner. Der 4c ist ein echt cooles Teil! :-)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am ‎1‎/‎18‎/‎2018 um 11:53 schrieb Moses:

 

(Ich habe mir z.B. letztes Jahr einen "4C" mit nur 900 kg und rund 240 PS gegönnt - seitdem grinse ich im Kreis.)

 

:thefinger_red::thefinger_red::thefinger_red: neidisch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.