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4-Ventiler Wasserfließrichtung ?


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vor 15 Stunden schrieb yago:

Die E-Pumpe hat halt nur ein Drittel der Förderleistung der Mechanischen....

 

Wie hoch ist die Förderleistung bei nem Duc 4V?

 

 

vor 12 Stunden schrieb loudness:

und bei einem unentdecktem Kabelbruch im Adrenalinrausch bekommt se Hitzköppe mit schluckauf.

 

 

Gruß Jogo

 

 ne gleißend helle Kontroll-LED in Reihe zur WaPu oder mit Druckschalter.

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Wenn Temperaturprobleme hast wird diese durch eine Elektrische Pumpe nicht unbedingt gelöst.

Für die Renne , würde ich bei der 999 primär das Alugussgewürm samt Thermostat rauwswerfen ,

spart sogar nebenbei noch über 1 kg Gewicht . 

zusätzlich ein größeren Ölkühler aus einem anderen Model verbauen, zb 1098 

 

Sollte das nicht reichen , kannst immer noch auf ein größeren Wasserkühler umrüsten.

 

Übrigends , ist doch kein Turbo den nachlaufen lässt zum runterkühlen !

Was machen die Luftgekühlten , die währen alle samt schon tot .

Die werden sicher wärmer als die Wasserkocker !

 

 

Gruß Jogo

 

 

 

 

 

 

Edited by loudness
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vor einer Stunde schrieb loudness:

Wenn Temperaturprobleme hast wird diese durch eine Elektrische Pumpe nicht unbedingt gelöst.

Für die Renne , würde ich bei der 999 primär das Alugussgewürm samt Thermostat rauwswerfen ,

spart sogar nebenbei noch über 1 kg Gewicht . 

 

 

mein Interesse daran richtet sich nicht an vorhandene Probleme, sondern ist zwecks "Schonung". Denn meist geht was über lange Zeit kaputt / verschleißt oder durch einen kurzzeitigen Worstcase.

Torsten Durbahn verwendete in seiner 999 V2 eine WaPu mit 1200l/h.

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vor 6 Minuten schrieb giradelli:

 

mein Interesse daran richtet sich nicht an vorhandene Probleme, sondern ist zwecks "Schonung". Denn meist geht was über lange Zeit kaputt / verschleißt oder durch einen kurzzeitigen Worstcase.

Torsten Durbahn verwendete in seiner 999 V2 eine WaPu mit 1200l/h.

 

ja ich weiß - ich mache das auch schon länger - Nachteil öfter mal Kühler abkleben wegen Unterkühlung :tuete:

 

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