Jump to content

Trofeo Italiano 2018


Leiku

Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb fsracingteam:

Warum eine 999 gegen 1098 und 1199 antreten soll wird ein ewiges Geheimnis des Herrn Schröter bleiben

 

 

Das sind doch alles Testastretta...^^  nur die 998 nicht....

 

Seid wann ist eigentlich Österreich an Italien angegliedert ?

 

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden schrieb fsracingteam:

Warum eine 999 gegen 1098 und 1199 antreten soll wird ein ewiges Geheimnis des Herrn Schröter bleiben

 

ein sinnfreies unterfangen....

... zumal eine 899 ( sie ist der 999 sicherlich nicht unterlegen ) seltsamerweise wieder in der supersport fährt.:denk1:

Edited by Mic100
was vergessen
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

1199 mal ausgeklammert, aber eine gute 999R gegen eine 1098 oder 1098S, das ist schon ok denke ich. 1199 ist zu weit draußen, das stimmt. Aber es ist doch so. Der Veranstalter legt die Regeln auf den Tisch nach denen gespielt werden soll. Dann soll jeder das Beste für sich daraus zaubern. Wenn einer mit ner 124PS 03er 999 bipo gegen ne vollgepumpte 1199 antreten möchte... kann man ja machen, isn freies Land :D

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Ben:

1199 mal ausgeklammert, aber eine gute 999R gegen eine 1098 oder 1098S, das ist schon ok denke ich. 1199 ist zu weit draußen, das stimmt. Aber es ist doch so. Der Veranstalter legt die Regeln auf den Tisch nach denen gespielt werden soll. Dann soll jeder das Beste für sich daraus zaubern. Wenn einer mit ner 124PS 03er 999 bipo gegen ne vollgepumpte 1199 antreten möchte... kann man ja machen, isn freies Land :Dstimmt, es mussfrei

vor 1 Stunde schrieb Ben:

1199 mal ausgeklammert, aber eine gute 999R gegen eine 1098 oder 1098S, das ist schon ok denke ich. 1199 ist zu weit draußen, das stimmt. Aber es ist doch so. Der Veranstalter legt die Regeln auf den Tisch nach denen gespielt werden soll. Dann soll jeder das Beste für sich daraus zaubern. Wenn einer mit ner 124PS 03er 999 bipo gegen ne vollgepumpte 1199 antreten möchte... kann man ja machen, isn freies Land :D

Stimmt, muss ja nicht immer alles sinnvoll sein.

Link to comment
Share on other sites

War letztlich der Grund, die 1299 zu behalten.

Denn was, wenn die jetzt nur noch so hässliche Schinken bauen?

 

Und auch ganz toll jetzt: ein 1100er Scrambler für >15k €?

Geht‘s noch?

Sind mind. 5k zu viel.

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Und ebenda habe ich so meine Zweifel.

1. glaube ich, dass dieser Hype schon wieder nachlässt.

2. wird „der Hipster“ sich mit Recht fragen, wo denn die 6.000,- Mehrwert sein sollen. Eine Icon kostet 9.000,-!

 

Link to comment
Share on other sites

Am ‎07‎.‎01‎.‎2018 um 14:27 schrieb Leiku:

Ich trete mit ner Monster gehen 1299 und RSV4 an, ist ja auch sinnfrei.

Hauptsache R4F

 

Müsstest du nicht laut Gruppenaufteilung in der "Naked" Abteilung gegen Tuono & co. antreten dürfen?

 

 

Warum willst du in der SBK klasse antreten?! O.o

Link to comment
Share on other sites

WoW, mir gefällt die Einteilung (vielleicht wirklich bis auf die armen 999er) ziemlich gut! Besonders, dass es eine eigene Wertung für die Unverkleideten gibt, ist klasse!

 

 

 

 

Für nächstes Jahr muss ich die Trofeo echt mal auf dem Schirm haben.

 

 

Ich hoffe du berichtest von deinen Rennen und Erfahrungen Leiku!

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Eax821:

WoW, mir gefällt die Einteilung (vielleicht wirklich bis auf die armen 999er) ziemlich gut! Besonders, dass es eine eigene Wertung für die Unverkleideten gibt, ist klasse!

 

 

 

 

Für nächstes Jahr muss ich die Trofeo echt mal auf dem Schirm haben.

 

 

Ich hoffe du berichtest von deinen Rennen und Erfahrungen Leiku!

Hallo Eax

 

Finde die Einteilung auch ok, eine optimierte 999 im Renntrimm ist mit entsprechendem Fahrer sicher konkurrenzfähig. Da kriegst du gut 150 Pferde am Rad raus. Schon meine optimierte S4R mit Desmoquattro bringt 135 am Rad. Werde dann gerne mal ein paar Zeilen zur Trofeo schreiben.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.