Recommended Posts

Und ich habs noch mühevoll aus einer vollen Carbonplatte rausgeschnitzt :denk1:

aber Respekt Michel :buttrock:

Gruß Jogo

Gut gemeint ist das Gegenteil von gut gemacht...

Hab bei der Formerstellung mal etwas Neues probiert: das Modell in Folie gepackt und Vakuum gezogen um die Folie direkt als Trennschicht zu verwenden...

Leider war der Clay nicht stabil genug und die Öffnungen im Blech haben sich massiv abgezeichnet! :Helmut:

Also das Ganze nochmal auf die konventionelle Art... :grmpf:

IMAG0524.jpg

IMAG0525.jpg

IMAG0526.jpg

IMAG0529.jpg

vor 9 Stunden schrieb Fast Bike Service:

Hmmm Mist....  Aber wer nix versucht kann auch nicht besser werden!!!!  Danke trotzdem für den Versuch!!!!  

...es wird nicht bei dem Versuch bleiben! Bekommst eine schöne Platte (genau wie die anderen Interessenten auch...) - dauert nur ein paar Tage länger...

Für die kommende Messe wird Wolfgang aber wohl noch einmal den Stahlträger einbauen müssen...

Gruß

Michael

Moin Michael,  

Ich glaube das wir noch 2-3 mehr Baustellen haben nach der Messe.  So ein Projekt lebt doch ständig von Ideen und Verbesserungen.  

Ich bin gespannt wie die Airbox aussieht ( meine Ramair Schächte sollten ja auch angekommen sein oder??? )  

vor 17 Minuten schrieb Fast Bike Service:

Moin Michael,  

Ich glaube das wir noch 2-3 mehr Baustellen haben nach der Messe.  So ein Projekt lebt doch ständig von Ideen und Verbesserungen.  

Ich bin gespannt wie die Airbox aussieht ( meine Ramair Schächte sollten ja auch angekommen sein oder??? )  

Ach, waren das Ramairs? Nicht bestelltes Paket von unbekanntem Absender - ich hab's zur Sicherheit im Garten gesprengt... :thefinger_red:

:-D jaaaaaaaaa sicher ist sicher !!!!! 

Ist auch billiges GFK gewesen .... schon das alleine ist ein Grund um es zu sprengen :ph34r:

• Haha 1

...so seh ich das auch mit dem GfK...9_9

Das Sebimoto-Airbox-Oberteil ist übrigens sehr gut für meine Airbox geeignet (sorry für all die, die sich das teure und seltene 748R-Teil gekauft haben...). In ein paar Tagen ist es fertig und Cafe kann die Fuhre wieder abholen. Dann kann er auch die Überreste der Luftkanäle mitnehmen... :P

Auf den angehängten Bildern entsteht der Carbonrahmen, um das Sebimoto-Oberteil mit meiner Airbox zu verheiraten...

IMAG0530.jpg

IMAG0535.jpg

IMAG0536.jpg

IMAG0537.jpg

Edited by carbon-michel
Korrektur Rechtschreibfehler

Ihr bringt mich noch ins Grab!!!!!!:(

Immer dieser Termindruck, in meinem nächsten Leben züchte ich Hühner oder ziehe Geranien groß!!!!!!  :D

• Haha 1

:-D Druck ?????????? Das ist ja alles noch locker :-D .... wenn du zum ersten IDM Superbike Rennen fährst mit zwei Satz Räder das ist druck :-D

vor 2 Minuten schrieb Fast Bike Service:

:-D Druck ?????????? Das ist ja alles noch locker :-D .... wenn du zum ersten IDM Superbike Rennen fährst mit zwei Satz Räder das ist druck :-D

Da montiert man einen schönen gut abgehangenen alten Strassenreifen von Avon drauf, dann kannst du die ganze Saison mit einem Felgensatz fahren  :wahnsinn:

vor 1 Stunde schrieb Fast Bike Service:

Da liegen doch immer genügend gute vor den Boxen und Mülltonnen 'rum ...