Jump to content

Jahreskalender Ducati1 ist fertig


Recommended Posts

Hi!

Der Forums-Jahreskalender 2018 ist fertig.

Ich habe mir gerade die Bilder Auswahl angesehen.

Sicher viel Arbeit, die auch gut gemacht ist. Sind sehr schöne Bilder dabei. 

Mir persönlich ist er zu supersportlerlastig. Es gibt ja viel mehr schöne Modelle unserer Marke. Aber es lebt auch alles von den eingesendeten Bildern.

Ein Hypermotard-Kalender wäre klasse gewesen. Vielleicht eine Maßnahme für das übernächste Jahr?!

Grüße 

Marko

 

Link to comment
Share on other sites

Hey Motzi,

 

naja, das Forum heißt ja auch irgendwas mit Rennsport und Technik. Keine Ahnung, warum sich so viele Hyper-Fahrer davon angezogen fühlen.

Du musst ihn ja nicht kaufen.

Mach´s doch einfach besser.

Kannst vielleicht ein Hypermotard-Forum auf die Beine stellen und dann die Dinger im Kalender rauf und runter.

 

Abgesehen davon sind doch durchaus auch Hypermotards drin :denk1:

Edited by Duc-Schmidti
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

vor 18 Minuten schrieb Duc-Schmidti:

naja, das Forum heißt ja auch irgendwas mit Rennsport und Technik. Keine Ahnung, warum sich so viele Hyper-Fahrer davon angezogen fühlen.

Kannst vielleicht ein Hypermotard-Forum auf die Beine stellen ...

 

Na jetzt hab ich's auch kapiert. Und da dachte ich immer, dies wäre ein Ducati Forum :ura1:

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 27 Minuten schrieb Ducbaer:

Wie wäre es wenn die Hypertreiber statt zu monieren mal die Sache selbst in die Hand nehmen? 

weil es üblich ist bei Ideen egal welcher Art andere darum zu bitten es zu machen, und sei es auch nur die Herkulesaufgabe zu bewältigen, einen neuen Thread zu eröffnen. Sowas wie Eigenverantwortung und Eigeninitiative ist nur was für Gesetzlose und Todesmutige.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 52 Minuten schrieb Duc-Schmidti:

Hey Motzi,

 

naja, das Forum heißt ja auch irgendwas mit Rennsport und Technik. Keine Ahnung, warum sich so viele Hyper-Fahrer davon angezogen fühlen.

Du musst ihn ja nicht kaufen.

Mach´s doch einfach besser.

Kannst vielleicht ein Hypermotard-Forum auf die Beine stellen und dann die Dinger im Kalender rauf und runter.

 

Abgesehen davon sind doch durchaus auch Hypermotards drin :denk1:

 

Rein von der Anzahl an Beiträgen, dachte ich immer, das ist bereits ein Hypermotard-Forum und der Rest ist halt der Rest ?

 

 

 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Würde man alle Beiträge löschen die nichts mit konstruktiven inhalt zu tun haben, würde man das Wort Hyper höchstwarscheinlich nur im zusamnenhang mit der Schlachtung dieser Motorräder lesen weil die Motoren geil sind um sie in andere Motorräder einzubauen....

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites

oder ihr könntet hier abschließen und es passiert garnüscht mehr ;) 

 

 

aber ma ganz im ernst „der jetzige kalender ist zu supersportler lastig“ aber nen reiner hyperkalender wär mir persönlich zu langweilig die sind doch alle iwo gleich....

 

aber motti sagt doch garnicht das es iwer machen soll?! noch fragt er ja eig nur obs interessierte  gibt oder seh ich das falsch?!

Edited by Big-D
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

siehst du schon richtig, Aussage meinerseits ist aber allgemeiner Natur, weil hier schon seit längerem nur noch gewünscht wird, dass irgendwer irgendwas macht.

 

was die Bildauswahl angeht: Dass Ben da nicht unbefangen ist nicht nur nach der Ästhetik geht, liegt auf der Hand. a) sind Foren und Gruppen eh keine Demokratie, b) wird er Leute die er kennt bevorzugen, c) nicht die vor den Kopf stoßen wollen, die den Laden hier mit technischen Input am Leben halten, und d) kann man auch einfach mal dankbar sein, dass er das überhaupt macht. 

 

und zu der Aussage mit der Ruhe: Weiß hier bekanntlich jeder und ist auch wahr, hat aber vor der neuen Generation von Mitgliedern nie jmd gestört ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 14 Stunden schrieb Duc-Schmidti:

Hey Motzi,

 

naja, das Forum heißt ja auch irgendwas mit Rennsport und Technik. Keine Ahnung, warum sich so viele Hyper-Fahrer davon angezogen fühlen.

Du musst ihn ja nicht kaufen.

Mach´s doch einfach besser.

Kannst vielleicht ein Hypermotard-Forum auf die Beine stellen und dann die Dinger im Kalender rauf und runter.

 

Abgesehen davon sind doch durchaus auch Hypermotards drin :denk1:

 

Bevor du hier irgendwelchen Schwachsinn loslässt, solltest du genauer lesen! Dann könntest du dir deinen Erguss sparen!

Ich habe nämlich geschrieben, dass schöne Fotos dabei sind. Es ist mit nur du supersportlerlastig. Außerdem gibt es weitaus mehr Modelle. Übrigens heißt das Forum ducati1.de!

Aber eigentlich sollte ich auf deinen unqualifizierten Beitrag gar nicht eingehen. 

Und als letztes:

Ich wollte von den Hyperfahrern wissen, ob wir nicht selbst auch einen machen wollen, zukünftig.

Aber auch das stand da ja.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb Big-D:

oder ihr könntet hier abschließen und es passiert garnüscht mehr ;) 

 

 

aber ma ganz im ernst „der jetzige kalender ist zu supersportler lastig“ aber nen reiner hyperkalender wär mir persönlich zu langweilig die sind doch alle iwo gleich....

 

aber motti sagt doch garnicht das es iwer machen soll?! noch fragt er ja eig nur obs interessierte  gibt oder seh ich das falsch?!

 

Du siehst das genau richtig! 

Link to comment
Share on other sites

Zusammen ist besser als gegeneinander!

Der Kalender ist mehr racingorientiert, weil wir einfach unsern Hintern nicht hochbekommen haben. Die Scramblers und Multilalas übrigens auch nicht.

2019 gehört dann den Hypers! Der Kalender ist super gemacht und in D hätte ich ihn auf jeden Fall bestellt.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Genau, die Mutti legt die Klamotten raus, der Chef sucht die Arbeit aus, die Kantine stellt das Essen auf den Tisch, die Oma kocht Abends was sie gerade da hat.... Ich denke man sollte sich nicht alles im Leben von anderen aussuchen lassen :D

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.