Jump to content

MotoGP 2018


Powerslide

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Leiku:

2DAA4E73-D09A-4ADD-87E1-E9BA48924BF5.jpeg

Ach so.

Das haben wir alle nicht gewusst Lieber Marc.

 

Ich denke wir sollten alle unsere Beiträge Revidieren und uns bei ihm in aller Form Entschuldigen ?

 

 

Leiku, wo hast du das gesehen?

Link to comment
Share on other sites

Netter Versuch sein Bullshit offiziell zu rechtfertigen. Der Strahlejunge muss ja sauber aus der Nummer rauskommen.

Sorry, aber ein wenig dehmut würde hier besser passen.

"...Ja, ich hab es übertrieben, es waren schwierige Bedingungen, ich habe alles gegeben, bin aber über das Ziel hinausgeschossen. Wäre ich nochmal in der Situation würde ich einiges anders machen...."

Das wäre wohl der korrektere Weg. Aber nun gut. Sind alles Alphatiere und die anderen Fahrer sind eh das Problem.

Wie gesagt ein riesen Talent, charakterlich aber eine Niete.

 

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie übertreibt jetzt aber Rossi.

Vielleicht ist er mittlerweile doch zu alt. Hat sich eigentlich Aleix geäussert? Dem ging es ja gleich und das interessiert kaum jemanden.

 

Dieses Rennen hat mir gezeigt, dass MM eindeutig der stärkste Fahrer in der Moto GP ist. Ist halt noch Jung der Marc und glücklicherweise hat sich niemand verletzt.

7A1F4A6F-96F4-44CA-BF9E-0B7CEB23E0BD.jpeg

Edited by Leiku
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Leiku:

Dieses Rennen hat mir gezeigt, dass MM eindeutig der stärkste Fahrer in der Moto GP ist. Ist halt noch Jung der Marc und glücklicherweise hat sich niemand verletzt.

Er ist sicher momentan der verückteste!

Und das meine ich nicht verharmlosend!

Er war gestern sicher absolut der Schnellste auf dieser Strecke. Wird sich auf anderen auch wieder ändern.

Wenn er sonst 110% fährt dann ist er gestern 120% gegangen ohne Rücksicht auf Verluste, Gehirn aus!

 

Die Entschuldigung "jung" zieht in seinem Alter und den WM-Titeln auch nicht mehr

und

"glücklicherweise hat sich niemand verletzt" trifft den Nagel leider auf den Punkt

wird aber bei weiteren solchen Darbietungen sicher nicht so bleiben!

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Der schnellste Volldepp im Absoluten Wahn!!!

Er wollte unbedingt Gestern Gewinnen , schon Alleine wg.dem 750igsten Sieg von Honda!

Aber seine extreme Dominanz das ganze Wochenende über ,machte den Verstand u.den Respekt Vollkommen Gaga!

Ich Schau mir das seid Jahren an!

Vieles von seinen Triumphen ist mit den bewussten Ignorieren von andere Fahren Einhergegangen.

Viell.sind die häufigen Stürze doch nicht so Schadlos an Ihm Vorbeigegangen!

Für mich sollte er drei Rennen Gesperrt werden , schon Alleine damit die Rennleitung wieder Ihre Hoheit Erlangt

Das gleiche gilt für kommende gravierende Vergehen , Sofort ein Rennen Sperren!!

Wobei die Rennleitung in Argentienen komplett Versagt hat u.Diese Dilemma selbst Mitverschuldet hat!

Aber ich Denke! , da wird eh nix Passieren , wie sooft in vergangen Rennen!

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Rock`n Roll:

Er ist sicher momentan der verückteste!

Und das meine ich nicht verharmlosend!

Er war gestern sicher absolut der Schnellste auf dieser Strecke. Wird sich auf anderen auch wieder ändern.

Wenn er sonst 110% fährt dann ist er gestern 120% gegangen ohne Rücksicht auf Verluste, Gehirn aus!

 

Die Entschuldigung "jung" zieht in seinem Alter und den WM-Titeln auch nicht mehr

und

"glücklicherweise hat sich niemand verletzt" trifft den Nagel leider auf den Punkt

wird aber bei weiteren solchen Darbietungen sicher nicht so bleiben!

 

 

 

 

Gebe ich dir Recht, vor allem was die 120 Prozent betreffen.

Das kann nur er, und Jack Miller, der kommt gut und wurde durch den ganzen Scheiss mit Rossi und Marquez voll vergessen.

Wie die top 3 auch, tolle Leistungen.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß gar nicht, was die Diskussion soll.

Im Sport ist es doch eigentlich ganz einfach.

 

Es gewinnt derjenige, der unter Einhaltung der vorher definierten Regeln, das ausgemachte Ziel erreicht.

Punkt!

 

Wenn einer die Regeln nicht einhält, wird er dafür entsprechend bestraft. Zeitstrafe, Sperre, komplette Disqualifikation, Punkteabzug, wie auch immer.

Wenn einer das definierte Ziel später oder in geringerer Wertung erreicht, als ein anderer, ist er nicht der Sieger.

 

Und dann war er eben nicht besser als die anderen, sondern schlechter.

Edited by Duc-Schmidti
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Du hast es sehr einfach auf den Punkte gebracht, Armin. :victorious:

 

Allerdings ist der Bereich dazwischen, genau der, in dem Marquez sich benimmt wir die Axt im Wald. Darauf lässt auch der Inhalt seines Interviews schließen.

Kurz zusammengefasst: "Ich hab ja nix falsch gemacht".:smile_wacko:

Für mich hat er sich nun endgültig disqualifiziert. Wie zuvor schon gesagt habe ich Respekt vor seinem Fahrtalent, aber ansonsten fehlt dem einiges im obener Dachstübchen, was das gesunde Miteinander mit anderen Menschen angeht.

Genial fand ich die Reaktion von Cal bei der Pressekonferrenz. Ne große Fresse hat er, aber recht hat er auch. Alle stürzen sich auf den neuen total Ausfall von MArquez, uns inclusive, aber der eigenliche Sport und dadurch die Jungs auf dem Podium gehen total unter.

 

Edited by fsracingteam
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

Leute, MM fuhr ein Rennen und machte ein paar Fehler dabei. Diejenigen, die jetzt nachträglich (nach dem er schon bestraft ist) immer noch nach einer Sperre rufen, sollten nochmal in sich gehen und sich überlegen was das vermeindliche Opfer Rossi schon alles auf dem Kerbholz hat. 
Nein, das ist nicht verjährt oder gar hinfällig weil es über einen langen Zeitraum war.

Rossi ist kein Stück besser als Marquez, basta! 

Marquez wurde während des Rennens schon für seine Fehler bestraft, Rossi ging bis auf Sepang 2015 IMMER straffrei aus! Und selbst damals durfte er, für seine absichtliche Abdrängerei  und damit völlig reglementswidrigen Tun alle Punkte behalten die er für seinen dritten Platz bekam. Selbst durch die Strafversetzung in Valencia ergatterte er noch einen 4. Platz und bekam dafür satt Punkte. 
MM zerstört auch nicht den Sport so wie es Rossi erzählt, sondern Rossi kann schlicht und einfach nicht verlieren. Rossi legitimierte seine Ausraster immer als Rennunfälle und seine Fans gutierten das so. Jetzt soll plötzlich alles anders sein? 
Nein, ist es nicht, nur weil es Rossi so haben will! Er hat schon mal versucht MM zu diskreditieren, mit dem Ergebnis, dass er dadurch die Fanlager gespalten hat weil er ja der "Gute" ist. 
Hier mal eine kleine, unvollständige Aufzählung von Rossis Ausrastern: 

505bf455-8604-4741-8522-aaaa087f23e9.jpg

IMG_3181.JPG

Link to comment
Share on other sites


Roland, kannst du bitte dein Rossiphobie einfach mal raus lassen? Darum geht es hier nämlich jetzt gar nicht.

 

Rossi ist auch kein Unschuldslamm, aber ohne es jetzt gegengerechnet zu haben, ist MM nun schon gefühlt auf dem selben Level wir VR angekommen und das obwohl er noch gute 10 Jahre Karriere vor sich hat. Und die Art und Weise wie respektlos er reinhält hat für mich eine komplett andere Qualität.

Darum geht es. Nichts anderes.

Link to comment
Share on other sites

Nö, es geht schlicht und einfach darum, dass Rossi Marquez demontieren möchte! Er stellt MM als den Zerstörer des Sports dar, was völliger Blödsinn ist, da er ja keinen Deut besser ist. 

Rossi geht ebenfalls über "Leichen" um Erfolg zu haben und versucht nun Stimmung gegen MM zu machen! Rossi hat schon immer versucht, sofern on Track nicht ging, seine Konkurrenten über die Medien zu zerstören, was bei Gibernau und Biaggi bekanntlich wunderbar funktionierte. Und jetzt versucht er es erneut bei Marquez. 

Das hat nix mit einer "Rossiphobie" zu tun, sondern ist die Realität! Soviel zum Thema "subjektiv"!

 

Edited by Powerslide
Link to comment
Share on other sites

vor 31 Minuten schrieb Powerslide:

Leute, MM fuhr ein Rennen und machte ein paar Fehler dabei. Diejenigen, die jetzt nachträglich (nach dem er schon bestraft ist) immer noch nach einer Sperre rufen, sollten nochmal in sich gehen und sich überlegen was das vermeindliche Opfer Rossi schon alles auf dem Kerbholz hat. 
Nein, das ist nicht verjährt oder gar hinfällig weil es über einen langen Zeitraum war.

Rossi ist kein Stück besser als Marquez, basta! 

Marquez wurde während des Rennens schon für seine Fehler bestraft, Rossi ging bis auf Sepang 2015 IMMER straffrei aus! Und selbst damals durfte er, für seine absichtliche Abdrängerei  und damit völlig reglementswidrigen Tun alle Punkte behalten die er für seinen dritten Platz bekam. Selbst durch die Strafversetzung in Valencia ergatterte er noch einen 4. Platz und bekam dafür satt Punkte. 
MM zerstört auch nicht den Sport so wie es Rossi erzählt, sondern Rossi kann schlicht und einfach nicht verlieren. Rossi legitimierte seine Ausraster immer als Rennunfälle und seine Fans gutierten das so. Jetzt soll plötzlich alles anders sein? 
Nein, ist es nicht, nur weil es Rossi so haben will! Er hat schon mal versucht MM zu diskreditieren, mit dem Ergebnis, dass er dadurch die Fanlager gespalten hat weil er ja der "Gute" ist. 
Hier mal eine kleine, unvollständige Aufzählung von Rossis Ausrastern: 

505bf455-8604-4741-8522-aaaa087f23e9.jpg

IMG_3181.JPG

 

 

Ich sehe keinen Unterschied zwischen Rossis Ausrastern und MM‘ s Fehlern!?

 

Wobei ich es schon sehr unterhaltsam fand wie MM seine Mitstreiter als erhöhte Curbs missbrauchte. 

Dass dabei das Motorrad wegrutschen könnte war meiner Meinung nach einkalkuliert .

Mit Rossi hat es jedenfalls keinen falschen getroffen.

 

 

Grüße

 

 

Edited by El potente
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb El potente:

 

 

Ich sehe keinen Unterschied zwischen Rossis Ausrastern und MM‘ s Fehlern!?

 

 

Grüße

 

 



Eben, darum geht es! Bei Rossi wird alles relativiert weil es Rossi ist.
MM wird einmal mehr noch höher gehängt, aber dann von whataboutism reden. 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Minuten schrieb Flydog:

Das ist doch Käse!

Frag mal die Espagaro Brüder o.Micro u.Kamera!! o.andere die mit Ihm in Diversen Klassen Fuhren!

 

 

Ich habe für Aleix Espargaro geschraubt. Ich glaube hier muß mir niemand erzählen was der von MM hält, zumal Aleix auch kein Unschuldslamm ist. 

Ausserdem geht es hier um die MotoGP. 

Link to comment
Share on other sites

vor 22 Minuten schrieb Powerslide:

 

 

Ich habe für Aleix Espargaro geschraubt. Ich glaube hier muß mir niemand erzählen was der von MM hält, zumal Aleix auch kein Unschuldslamm ist. 

Ausserdem geht es hier um die MotoGP. 

 

Und weiter? Du hast an MotoGP Bikes geschraubt. Das macht dich anscheinend zu einer allwissenden Instanz.  

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Es ist einfach zwecklos eine normale Diskussion zu führen wenn Roland dabei ist.

Seine Rossiphobie ist einfach nicht zu behandeln.

 

ich bin kein Fan von irgendwem, aber MM hat es einfach übertrieben. Achtung Roland! DAS IST MAL FAKT.

Rossi hat es in der Vergangenheit ebenfalls übertrieben und die Politik auf den Nebenkriegsschauplätzen gehört dazu. Auf dem Klavier spielt auch ein MM sehr gut.

 

Zu dem Foto mal kurz die Aufzählungen die mir spontan zu MM einfallen ohne Anspruch auf Vollzähligkeit.:

- Abschuss in der Auslaufrund in Philip Island in FP1 in der Moto2

- Corsi in der Inlap im Qualifying in Mugello in der Moto2 abgeschossen

- mehrfache gefährliche Überholmanöver in Sepang gegen Rossi

- Gleicher Abschuss in Jerez letzte Kurve wie bei Rossi

- gleiches Überholmanöver in Laguna Seca wie Rossi gegen Stoner

...

 

Ich denke, dass ist schon für mal eben schon ne Menge, wenn man die drei Aktionen aus Argentinen noch dazu zählt...

 

Das war es dann jetzt aber auch von mir zu dem Thema.

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Das kannst als Weiterführen!

Pedrosa den Sensor Abgefahren u.daraus resultierend Sturz...............

Da geht's auch nicht darum ob Rossi o.MM Fan! Sondern ums Prinzip!

Wenn mich jemand als Hobbyracer , aus nen Schwachsinnigen Grund vom Moped holt , gibt's Haue!

Aus Basta!

Weil wenn erst Mal die Gesundheit Angegriffen wird u.die Möglichen Folgen wie Arbeitsunfähigkeit o.Schlimmeres Eintreten!

Vom Finanziellen Verlust ganz Abgesehen!

Da hört der Spaß ganz schnell auf!

Hab das bei einem Spezel vor 3 Jahren Miterlebt , da kommt ein sehr Großer Rattenschwanz hinterher.

Das die Profis für so was Versichert sind , macht's auch nicht  Besser!

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte vielleicht andere Worte gewählt, aber grundsätzlich bin ich der Meinung, dass Roland richtig liegt. 

Rossi ist wahrlich kein Unschuldslamm. 
Und wenn jemand wegen solcher Vorfälle einfach 'mal die Klappe halten sollte, dann ganz sicher er. 

 

Zu Marquez' zweideutigen Überholmanövern habe ich irgendwie keine richtige Meinung:

einerseits denke ich, dass das so einfach nicht geht, 

andererseits denke ich, dass es unklug ist, jemanden, der >0,5 s/Runde schneller fährt, 10 Runden vor Ende nicht vorbeizulassen.
Macht man es nicht, verlieren am Ende möglicherweise beide - was ja auch so gekommen ist.

Lässt man es geschehen, kann man sich möglicherweise sogar noch ein Weilchen dranhängen - und beide gewinnen.

 

 

Chapeau Cal Crutchlow!
Ist überlegt gefahren und hat dadurch letztendlich auch überlegen gewonnen.

Hab' ihn selten so überzeugend gesehen. 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.