Jump to content

Verkehrte Welt - Honda und Ducati


Ben

Recommended Posts

Ich komm mir vor wie im falschen Film. Die EICMA zeigt Ducatis neue Modelle, bei mir regt sich wenig. Gerade bekomme ich eine Mail mit einer Honda(!) CB4 Studie und ich denke, ja mann, das finde ich optisch richtig geil. Dafür würde ich mein Geld ausgeben.

 

Was ist los?

 

5.jpeg

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Ben:

Ich komm mir vor wie im falschen Film. Die EICMA zeigt Ducatis neue Modelle, bei mir regt sich wenig. Gerade bekomme ich eine Mail mit einer Honda(!) CB4 Studie und ich denke, ja mann, das finde ich optisch richtig geil. Dafür würde ich mein Geld ausgeben.

 

Was ist los?

 

5.jpeg

 

Bleibt dennoch ein langweiliger 4-Zylinder. Selbst eine Brutale (b4) hat mich von der Optik immer abgeholt; und der Motor ließ mich emotional im Stich.

Link to comment
Share on other sites

diese honda studie hat mir auch sofort ein 'wie geil' entlockt.

 

aber es ist halt auch nur eine studie, was am ende dabei rauskommt ist eine ganz andere nummer.

 

auf alle fälle geht honda designtechnisch scheinbar neue wege, und das finde ich gut!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wobei die Honda-Studie fast noch besser ausschaut als die MHR. Aber natürlich ist es viel viel besser wenn Ducati eine echte MHR baut als wenn Honda "nur" eine Studie zeigt! 

Die meisten Studien sehen richtig gut aus, aber dann in der Serie meist eher kacke...

Bestes Beispiel hierfür ist die 790 Duke, Studie abartig geil und die Serie, na ja, soll jeder selbst entscheiden....

 

Jedenfalls geht Ducati aktuell, wie Audi auch, nur dem Mainstream nach, während die eher konservativen Hersteller deutlich mutiger werden!

Edited by Ducbaer
Link to comment
Share on other sites

vor 30 Minuten schrieb me2:

aber es ist halt auch nur eine studie, was am ende dabei rauskommt ist eine ganz andere nummer.

nichts kommt dabei raus, weil der Koffer auch nicht direkt von Honda kommt, und selbst wenn, zeigt Honda nur was sie könnten, wenn sie denn wollten.

 

btw: Die RC30 wird kommende Saison auch 30. Der Affentwin bekommt eine Sonderserie - aber die Welt kein neues V4 Superbike von Honda.

Link to comment
Share on other sites

vor 44 Minuten schrieb hawkster:

btw: Die RC30 wird kommende Saison auch 30. Der Affentwin bekommt eine Sonderserie - aber die Welt kein neues V4 Superbike von Honda.

 

Och, wart´ mal ab die bringen dann ne VFR 1200F in blau-weiß-rot für nen satten Anniversary-Aufpreis :tuete:

Aber ne RC30 hätte ich auch noch gerne... :x

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.