Sign in to follow this  
Followers 0
tom.k1

1100er Handguard Klemmung

5 posts in this topic

Ich konnte selbst an Handguards der 796er Hyper gelangen. Allerdings haben die wohl eine kleinere Klemmung/Halter am Lenker als die der 1100er.

Hat irgendjemand noch Handguards von der 1100er auf der Seite liegen, wovon er mir lediglich die Halter zum Lenker hin verkaufen könnte? Als Ersatzteil sind die unverschämt teuer.

Ich könnte euch auch die Halter/Klemmungen der 796 im Tausch anbieten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hyper 796 hat den stahllenker, der ist dünner

 

aber die klemmung kannst du doch auf "größer" modifizieren?

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau. Ja aufs Modifizieren wirds wohl auch hinauslaufen. Sauberer und lieber wär s mir allerdings mit der anderen Klemmung, daher frag ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Tom, ich habe an meiner Hypermotard 821 auch die Klappspiegel der alten Serie verbaut. Allerdings ist die Klemmung bei mir zu groß. Ich schätze mal dass ich die der 1100 habe und die an der normalen 821 zu groß sind (bei der SP würde es wahrscheinlich passen). Könnte mir deshalb auch einen Tausch vorstellen wenn du Interesse hast... VG Markus 

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0