Jump to content
linsky

Neu hier

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Bin 52 und aus Luxemburg,besitze noch keine Duc aber immer mit dem Gedanken gespielt mir eine zu kaufen .

Ich hätte jetzt eine Möglichkeit eine 750 ss von 1998 zu erwerben 

Sie hat 17.000km und steht im Original Zustand da Preis wäre 1.500.- Ist das eher ein guter Preis oder schlecht ?

Was haltet Ihr davon ?

 

Gruss Linsky

IMG_3024.JPG

IMG_3027.JPG

IMG_3032.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für das Geld kannst du nicht viel falsch machen. Eventuell bei anschauen mal Verkleidung ab und sehen ob sie überall trocken ist. Lenkanschläge nachsehen usw.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Linsky, wenn Du sie noch nicht gekauft hast, könntest Du mir mal den Verkäufer mit Telefonnummer verraten. :D

Gruß

Roman

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guter Preis, sofort zuschlagen. Je nachdem wie sich der Pflegezustand darstellt, kann da einiges noch kommen, gerade bei ner Standuhr. Preis wäre aber mE trotzdem ok.

 

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mir mal ne billige Monster gekauft.

Kam dann halt

- große Inspektion (ist bei nem "alten" 2V nicht sooo teuer)

- Kettensatz

- Reifensatz

- Benzinpumpe und Schläuche im Tank (gebraucht, auch nicht teuer)

- extrem viel putzen und polieren (auf den Bildern sieht die deine aber deutlich besser aus, als was ich gekauft hatte)

 

Die gute Stand aber mehrere Jahre. Dann aber fit für die nächsten Jahre.

 

Du solltest bei der Besichtigung unbedingt in den Tank gucken. Auch die Sitzbank abnehmen und schauen, ob der Tank am Übergang zur Sitzbank undicht wird.

Hat der Tank innen Rost oder ist sogar schon undicht, wird die Sache eher unrentabel. Außer, du traust dir eine Tanksanierung selber zu.

Die hier ist noch ein Vergasermodell, wenn länger nicht gefahren steht da auch eine Reinigung/Überholung an.

 

Mir gefällt die SuperSport.

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Antworten, ich hab sie gekauft:-) Der Verkäufer hat die Vergaser gereinigt und den Sprit ausgetauscht und die Lady sprang sofort an .

Probefahrt wollte ich wegen dem Alter der Zahnriemen nicht, aber sie läuft schön rund .Tank innen ist Top, keine Risse am Rahmen und Schwinge.

Werde jetzt ne grosse Inspektion machen und über den Winter Sie zum putzen zerlegen .

Ach ja, ein Monoposto Heck und ein Ständer war auch noch mit dabei sowie die Originalen Töpfe.

Bin schon happy da ich mir diese Schöne vor 25 jahren nicht leisten konnte und jetzt doch eine bekommen hab.

 

Grüsse aus Lux 

Linsky 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glückwunsch linsky,

da kann sich die SS aber ebenso über ihren neuen Besitzer freuen.

Bist ja mit Herz und Seele dabei:

Viel Spass euch zweien.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glückwunsch - hatte auch mal eine und würde mir für die Straße sofort wieder eine holen .!

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

Schöne Maschine zu einem guten Preis!

Gratuliere

L.G Hubsi

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glückwunsch

 

Top Moped für den Preis 

 

So wie Santa geschrieben hat ,

alles richtig gemacht.

 

Gruß Jogo

 

Edited by loudness
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.