Jump to content

Ducati Hypermotard 1100 S


Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb Sascha3969:

Hallo,

Ich habe kein Überschuß ich muß nur schauen dass ich die Ducati so herrichten tue wegen TÜV ?

Andere frage was kann ich machen bei der Ducati läuft Öl am Ölfilter raus wenn der Motor läuft ?

Grüße Sascha3969 

 

Neuen filter vllt?! Nur ma so als denkanstoß...

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Minuten schrieb RainerS:

Hallo,

Also ich bin 1,69 groß und sie ist 1,81 groß und ich wiege so um 62 kg und sie so 108 kg ?

Gruß Sascha3969

 

Könnt ihr euch daran noch erinnern?

Nur so als Frage?

 

Ja, das war auch gar lustig! :)

 

Beste Grüße, ohne 190ziger Pelle?

Lutz

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb me2:

Screen Shot 2017-08-23 at 14.29.24.png

 

Übersetzt heisst der Ausspruch das Ei ist in dem Huhn. Versteht hier kein Mensch. Gemeint ist natürlich im Deutschen die Frage, was zuerst da war, das Huhn oder das Ei. Khmer verstehen diese Frage nicht, habe vorhin diskutiert. Aber auch im Deutschen benutzt man diesen Ausspruch, um aufzuzeigen, das diese Frage nicht beantwortet werden kann. Quasi eine Art Endlosschleife.

 

Egal, es war auf jeden Fall nichts Beleidigendes und dass finde ich unheimlich positiv.

Link to comment
Share on other sites

Naja, wenigstens ist es angekommen! 

Und wenn du dich angesprochen fühlst muss ja auch was wahres dran sein!!!

 

Im übrigen ist es scheißegal wo "die jenigen" her kommen!

 

Um mal grundsätzlich was klar zu stellen, am Anfang warst du echt sympathisch und deine Geschichten waren/sind wirklich interessant, aber seit einiger Zeit teilst du eben nur aus, fängst aber selber bei jedem falschen Wort an zu weinen....

 

Und zum Thema von Sascha, natürlich ist die Konstellation etwas gewöhnungsbedürftig aber....

Ich habe übrigens einen Arbeitskollegen mit ähnlichen Ausgangsdaten und ja, auch ich schmunzel darüber, würde ihm seine Liebe aber nie madig machen!!

... im Gegensatz zu dir  (und ich gehe

davon aus, dass deine Frau eher zierlich ist) ist Sascha aber vielleicht um ein vielfaches glücklicher als du!!!!!!! 

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Was gibt es noch?

Ich würde gerne mehr Persönliches über mich erfahren und Du scheinst von mir mehr zu wissen als ich selbst.

 

Nur so als Anregung, lese die Geschichte mit der unterschiedlichen Gewichtsverteilung doch nochmals nach - meine Statements und die der anderen. Vielleicht fällt dir dann auf, dass ich von meiner Seite her mehr als zurückhaltend war und die Antwort "das sieht aber scheisse aus" nicht von mir kam. Saschas Fragen und Antworten sind jedoch immer etwas merkwürdig - vor allem die Geschichte mit den Fragezeichen. Deshalb verwies ich nochmals auf das alte Thema, an das sich jeder aufgrund der Gewichtsverteilung erinnern kann. Auch dort endete jedes Statement mit einem Fragezeichen.

 

Ich kann austeilen und auch einstecken ... mit einem grossen Unterschied zwischen mir und dir, me2 usw.: 

Weder greife ich jemand persönlich an, noch werde ich beleidigend.

 

Wenn ich den Sinn eines Navigationsgerät zur Diskussion stelle, dann geht es um die Sache und nicht um den Benutzer.

Euere Antwort darauf ist "Klugscheisser". Wenn ich darum bitte, nicht persönlich beleidigend zu werden, kommt me2's Standardantwort "heul hier nicht rum", und der Verweis, "wer austeilt, muss auch einstecken können". Und immer versteckt hinter einem Pseudonym. Wenn ich es schade finde, dass wir kein Bier miteinander trinken können, um die Sache aus der Welt zu bringen, wird von euerer Seite nur nachgetreten.

 

Denk mal darüber nach - nur so als Anregung.

Damit hab ich von meiner Seite aus alles gesagt und mir fällt auch nichts mehr dazu ein.

 

Gruss,

Rainer

Edited by RainerS
Link to comment
Share on other sites

lieber @RainerS

 

muss ich in zukunft bei dir nachfragen bevor ich einen beitrag like, in dem du noch nicht mal erwähnt wirst?

 

für diesen fall kann ich nur erstaunt feststellen: der schuh den du dir hier ungefragt angezogen hast, der passt perfekt.

 

bitte setze mich auf deine 'ignore' liste - womöglich erscheinen dann meine likes auf beiträge anderer auch nicht mehr bei dir.

 

 

Link to comment
Share on other sites

So als Außenstehender denkt man, dass hier Sonderschüler miteinander schreiben! In jeden zweiten Chat wird sich hier gezofft! Warum kommentiert ihr euch eigentlich noch gegenseitig? Muss jeder selbst entscheiden, aber da hätte ich echt kein Bock drauf. Denkt mal über den Spruch "Der Klügere gibt nach" nach!

 

Zu den Reifenthema: Eine Freigabe gibt es für den 190er nicht. Wenn es eine Freigabe geben würde, müssten die Reifen nicht eingetragen werden, aber man muss die Freigabe bei sich führen. Die Aussage habe ich von der Quattro GmbH, sowie TÜV-Nord erhalten, weil ich das Gleiche bei meinem RS3 hatte. Der RS3 wurde mit 235er Reifen auf der Vorderachse und 225er Reifen auf der Hinterachse ausgeliefert. Nachdem der Wagen dazu neigte über die Vorderachse zu rutschen, wurden auf der Vorderachse 255er Reifen montiert. Die Reifenfreigabe dafür habe ich direkt von der Quattro GmbH erhalten. Zur HU muss die Reifenfreigabe immer vorgelegt werden.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Also @Sascha3969

Ich will dir hier ja nicht zu nahe treten, aber man kann das alles mit etwas Geduld "googeln" oder hier suchen. Deine Fragen sind doch Kinkerlitzchen ?

Solche Fragen wie die Mutter auf bekommen und welche Nuss, das ist fast schon zum fremdschämen. Nimms bitte nicht persönlich, Aber ein bisschen muß man schon noch selber machen/suchen.

Edited by man_mane
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.