Jump to content
Deluxe

Desmo Service?!

Recommended Posts

Hi, ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie das mit dem Desmo Service ist. Man muss ihn ja alle 24000km oder alle 5 Jahre machen oder hab ich das mal falsch verstanden? Meine Frage ist wenn ich in 5 Jahren aber erst 9000km gefahren bin, ist er dann trotzdem fällig? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

In 5 Jahren 9000 km... dann is ne Anzeige bei Mobile fällig

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das du nich fährst ;) 

is nur en späßle darfst nit alles auf die goldwage legen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Deluxe, nichts ist schlimm daran... Ich konnt’s mir nicht verkneifen... aber schade ist es schon bei so tollen Motorrädern ¬¬

Edited by V4-Hans

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.