Jump to content
icwiener

Gibts für die mechanischen Benzinpumpen nen Überholsatz?

Recommended Posts

..meine M900 fördert neuerdings kein Benzin mehr, der Unterdruckanschluss pulsiert schön, aber die Pumpe saugt nicht an, nichtmal aus nem Behälter gleich daneben. Ne neue Pumpe ist ja recht teuer, gebrauchte in der Bucht kaum billiger. Meine ist innen sauber und es ist nichts verdächtiges zu entdecken, ich vermute mal die Membran ist einfach steif geworden, dank den modernen Kraftstoffen. Kann ich mir da was zurechtschneiden? Ich will einfach nicht das Geld zum Fentser rausschmeissen für ne neue Pumpe...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Falls es wen interessiert: Sowas gits nicht. Hab aber in der Bucht nen A5 großes Stück Membran-Rohling gekauft und mir selbige daraus geschnitzt, funtzt erstmal gut.

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut zu wissen, bei mir steht seit 2 Monaten eine alte M600. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alternativ ohne viel Aufwand,

such mal im Netz nach

Kart Membranbenzinpumpe

die gibts neu zwische 30-40€ 

sind sogar von Mikuni .

 

Ganz klar hat Selber machen auch sein Reiz, wenn die Pumpe eh Tot ist , kann mann sich auch reinsehen wie sie aufgebaut ist und Funkrioniert .

 

gruß Jogo 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.