Jump to content

Suche Ersatzteilliste Öhlins Gabel Monster 1100s (FG 7382)


virtualcowboy

Recommended Posts

vor 36 Minuten schrieb Monsterchris:

schreib mal den Ernie1001 an. Der sollte das wissen

 

Wenn das nichts bringt, sag Bescheid. Ich kann es versuchen, muss aber ein bisschen herumfragen.  Verschlusskappen, sind das also das ganz oben was nicht blau ist?

 

Monstergabel, das heisst also 50 / 54 mm oberen Gabelholm?

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb Monsterhpd:

Wenn das nichts bringt, sag Bescheid. Ich kann es versuchen, muss aber ein bisschen herumfragen.  Verschlusskappen, sind das also das ganz oben was nicht blau ist?

 

Monstergabel, das heisst also 50 / 54 mm oberen Gabelholm?

Ja die mit 50/54.

Grüße

Andreas 

 

IMG_4139.thumb.JPG.cd4c870c199770b7b8c3dfff6aa599be.JPG

Edited by virtualcowboy
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 41 Minuten schrieb giradelli:

Schau mal hier, steht auch einiges zu Deiner Gabel drin: https://monster1100evo.wordpress.com/2016/07/23/oehlins-gabel-fg-738/ 

Des weiteren könntest Du bei Zupin anfragen, die mailen Dir dann ne Explosionszeichnung, damit Du die Teile genau identifizieren kannst.

 

:-). Den Blog kann ich mittlerweile auswendig...

Ich habe Matti auch schon angeschrieben, aber noch kein Feedback von ihm.

Mail an Zupin ist raus.

Andreas

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Monsterchris:

gerne doch. Er macht auch Gabelservice usw.

 

Gruß

Chris

Ich weiss, Roland macht einen klasse Job, allein die Bilder die er von den zerlegten Gabeln macht sind spitze.

 

Einen Gabelservice habe ich gestern (zum ersten mal) selbst gemacht, weil ein Gabelholm undicht war und ich nicht 1-2 Wochen auf die Paul Smart verzichten wollte. Da ich keine Werkstatt habe ist es auch immer ein Problem, dass Bike nicht rollbar auseinander zu nehmen. Draußen gammeln lassen will ich sie nicht.

 

War eigentlich auch keine große Sache. Am längsten habe ich für die Vorarbeiten gebraucht (Verkleidung, Vorradaus- und Gabelausbau) der eigentliche Austausch der Simmerringe etc. war (relativ) easy.

 

Ich mach immer mehr selbst am Bike ... ist ein Ausgleich zum digital Job ... ich brauche immer LANGE (gestern 9h) aber danach bin ich immer happy weil ich wieder etwas dazu gelernt habe und so langsam jedes Schräubchen am Bike kenne :-).

 

Andreas 

 

PS: Als nächstes kommen andere Schalter rein, Elektrik ist mein "Lieblingsjob". Der Austausch des OEM Dash gegen ein digitales AIM MXL hat mir lange VIEL Spass bereitet :-)

 

17157754_1904455229788108_27749618483657

 

 

DSCN1755.JPG

Edited by virtualcowboy
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.