Sign in to follow this  
Followers 0
sebastian.schmidt.963871

Neuer aus Frankfurt am Main

9 posts in this topic

Hallo ich wollte mich mal vorstellen!

 

Mein Name ist Basti bin 31 Jahre alt und komme aus Frankfurt!

 

Bin von Beruf Fahrlehrer aller Klassen und betreibe mehrere Fahrschule spezialisiert auf die Ausbildung von Berufskraftfahrern.

 

Meine Motorradkarriere begann schon als kleiner Junge im Alter von 4 Jahre .

 

Meine bisherigen Motorräder waren:

 

Aprilia RS 125 (im Besitz)

KTM Exc 125

Suzuki GSX-R 600

Ducati 848 Evo

Monster 1200 S (im Besitz)

Panigale 1299 S (im Besitz)

 

In der Fahrschule habe ich folgende Mopdes :

 

 

Aprilia SR 50

KTM Duke 125

Suzuki VanVan

Suzuki Savage

Kawasaki ER 6 N

Ducati Scrambler Icon 2x

Ducati Monster 797 +

 

Schönen Abend 99f8fb3063308841a06bfe3cd0d1bcbc.jpgc951575bb2080e88c9466b7004a8904c.jpg5ea3c6bbfb9907324877d03ad568e8d8.jpgaeb1f64d597c19c385bfe15c17382854.jpg6aae53292e0a2762d084dab43065aca0.jpg3dcd7ce2f37a0fc1a2d45ce61ddaa011.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann von mir mal Guuude aus Südhessen, nen ordentlichen Fuhrpark hast du da.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wäre für mich ja ein wahrlicher Grund Fahrlehrer zu werden. ;)

Willkommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das wäre für mich ja ein wahrlicher Grund Fahrlehrer zu werden.
Willkommen.

Kannst sofort anfangen,such dringend noch Fahrlehrer

Share this post


Link to post
Share on other sites

 Auch von meiner Seite Willkommen hier im Forum !

vor einer Stunde schrieb sebastian.schmidt.963871:

Nur das beste für meine Fahrschüler

...d'r Gudschte mit ner Kawa oder Suzi voraus un d'r Herr mit d'r Pani folgend - das tät mir auch taugen ...obwohl 🤔 glaub doch nich, zu "tröge" (trotz der geilen Mopete) ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb sebastian.schmidt.963871:


Kannst sofort anfangen,such dringend noch Fahrlehrer

 

:D

 

Da hatte ich neulich sogar darüber gelesen, dass es einen Mangel an Fahrlehrern gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe damals den Lappen fürs Bike erst mit 26 Jahren gemacht. War immer ein Highlight für den Fahrleher, den nen Typen mit Lederkombi Sumostiefel und Crosshelm auf seiner HD Streetbob hatte er auch noch nicht. Dafür wurde ich auch immer schön gegrüßt wenn wir uns begegnen. Was war das damals für ein komisches  Gefühl als ich dann das erste Mal mit der 150kg leichten Husky fahren durfte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0