Jump to content

Termignoni Slip-On Mapping auf die OEM-Anlage


Recommended Posts

  • 1 month later...

ich habe es mehrmals ausprobiert.

das Mapping lässt sich wie auf der 1199 nicht aufspielen.

der Stick wird nicht erkannt. Auf der 1199 dagegen funktioniert es tadelos.

 

oder muss ich dabei etwas beachten?

 

Stecker rein. Zündung ein. Mapping wird erkannt und geladen.

auf der 899 aber nicht möglich gewesen.

Link to comment
Share on other sites

Der muss erkannt werden woher soll die mopete wissen ob se termi fährt oder nich? Das einzige was ich mir vorstellen könnt is das die 899kein map hinterlegt hat

Edited by Big-D
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb fop86:

Warum möchte man das Mapping nutzen, wenn man die Termis nicht verbaut hat? Das ergibt irgendwie keinen Sinn. Oder habe ich etwas falsch verstanden?

Hey Fop, dazu fällt mir der Spruch ein. "Wer immer tut was jeder kann, bleibt immer das, was jeder ist."

Andere Hersteller wie Rexxer bieten Mapping auf die OEM Anlage an. Mit dem Termi Mapping sollte es ja dann auch gehen. Genau das wollte ich für mich heraus finden.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ah ok, dann habe ich es richtig verstanden. Ich kann jetzt zwar nicht für die 899 sprechen, aber für die Ducati Streetfighter 848.

Meine SF848 hatte auch mal das Mapping drauf, ohne montierte Termi-Endtöpfe. Das Ding lief dann allerdings wie ein Sack Nüsse! :-)

Falls es bei der 899 anders sein sollte, wäre ich echt überrascht. Bin aber auf deine Erfahrungen gespannt.

Ich habe die SF848 dann individuell anpassen lassen. Meiner Meinung nach ist das die beste Lösung.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Wenns mir recht ist, bei der 1199 kann das Up-Map selber drauf gemacht werden. 899-1299-959 muss das bei Ducati via Laptop aufgespielt werden.

 

Hatte das Up-Map bei der 1299 auch drauf mit den Akras. 

Hab dan aber doch eine RICHTIGE abstimung gemacht bei Daniel Deussen.

War ein gewaltiger Unterschied.

 

Kann ich nur empfehlen.

Lohnt sich jeder Euro und dan hast du was gescheites.

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb micky:

Wenns mir recht ist, bei der 1199 kann das Up-Map selber drauf gemacht werden. 899-1299-959 muss das bei Ducati via Laptop aufgespielt werden.

 

Hatte das Up-Map bei der 1299 auch drauf mit den Akras. 

Hab dan aber doch eine RICHTIGE abstimung gemacht bei Daniel Deussen.

War ein gewaltiger Unterschied.

 

Kann ich nur empfehlen.

Lohnt sich jeder Euro und dan hast du was gescheites.

Dem stimme ich zu 100% zu!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.