Jump to content

Ducati Desmosedici Stradale V4 SBK


Danyael

Recommended Posts

Also optisch mal nicht mein Fall, was so bisher zu sehen gewesen ist. Technisch bestimmt ganz interessant, aber irgendwie hab ich da was anderes erwartet. Spricht mich wirklich kaum an. 

Da finde ich den Noale V4 einfach heißer. 

Mal gucken wenn die offiziellen Fotos mal raus sind, in hochglanz und so. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Jaein jmd ma ne aktuelle 1000er gefahren? Alles luftpumpen unne rum wie ne 600er durch abgas/lärmregarien 

 

mit dem mehr an hubraum wird bessere fahrbarkeit (drehmoment) für die ls gewonnen (ob die jedz in nem supersportler unbedingt sinn macht sei mal dahingestellt)

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, Ducati zieht hier die V-2-Reißleine. Mit Euro 5 (ab 2020) werden sie keine V-2-Supersportler mehr hinbekommen, die mit den 200-PS-Vierzylindern konkurrieren können.

Also bringen sie zum Modelljahr 2018 die Stradale. Dann gibt es zwei Jahre ein feindliches Nebeneinander der Konzepte, an dessen Ende dann "völlig ergebnisoffen" der Vierzylinder die besseren Rundenzeiten hinlegen wird. Und diesem Argument kann sich natürlich kein "echter Racer" widersetzen und die (emotionale) Kritik der V-2-Fans kann problemlos runter gebügelt werden.

 

In Monster, Multistrada, Diavel und Hypermotard sollte der V-2 natürlich noch länger laufen...

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
vor 3 Stunden schrieb DocDuc:

Sind wohl nicht ganz sauber im Kopf die Südlichen? Wer braucht sowas? KEINER!!

 

Also ich hab nix dagegen.. Außer mein Geldbeutel vielleicht... ?

 

Preise der V4 Panigale ca. 1000€ über den letzten 1299er Listenpreisen, wenn man der Quelle glauben kann-war ja letztes WE Händlerpresentation.

 

Die Speciale mit Akra, Magfelgen und den 225PS wird ca. 40.000 € kosten ?

42ACC037-522D-453B-8B26-50F4323F207E.jpeg

Edited by ph1l
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Mal abwarten ich glaube nicht das es mit einem normalen 4zyl zu vergleichen ist.

 

Allein wie der Motor verbaut ist und wie er arbeitet.

 

Und wenn man ehrlich ist nutzt man die Leistung wo man jetzt zu Verfügung hat auch nicht.

 

Und rein optisch wird es wieder ein Sahnestück, allein das Heck. 

Edited by Mr.Dietz
Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden schrieb knubbelfoggy:

Nun damit ist der Preisverfall der Pan eröffnet. Das die Neue mehr PS hat war doch absehbar. Die Pferdchen stecken dann irgendwo im Drehzahlnirvana wo eh keiner hinkommt.

... muß nicht sein, sicher ist die neue V4 von der Performance her wesentlich besser ( alles andere währe ja auch eine Fehlentwicklung  ) , ich zumindest stehe noch immer auf diesen Welt besten V2 -  und begehre eine :x

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.